Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.


Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

Knallendes Geräusch im Fahrgastraum

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Antworten
Diedmann
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 27
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 19:40
Scenicmodell: 4
Ausstattung: intension
Danksagung erhalten: 1 Mal

Knallendes Geräusch im Fahrgastraum

Beitrag von Diedmann » Di 11. Dez 2018, 17:53

Hallo in den Foren.
Habe eine Scenic Baujahr 2017.
Seit Sonntag habe ich in unregelmäßigen Zeitabständen ein knallendes Geräusch. Dachte zuerst, es seine Leergutflaschen. Es wir in immer kürzeren Abständen hörbar.
Hat da Jemand schon einmal gehört?
Klingt hell und laut.



Rene
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 391
Registriert: Do 24. Feb 2011, 19:40
Scenicmodell: Scenc III Ph 3
Kurzbeschreibung: SCENIC III dCi 1461cbm, 95PS , EZ 6/2013 z.Z. 202.000

Jetzt als Übergangsauto SCENIC 1 Ph 2, de LUXE EZ 4/2001, 236,000km, Verkauft am 30.6..2016!

Grand SCENIC III dCi 1598cbm, 130PS, EZ 30. 9,2011, 306.000km: Verkauft am 23.4.2015!
Ausstattung: SCENIC III EZ 6/13.
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Knallendes Geräusch im Fahrgastraum

Beitrag von Rene » Di 11. Dez 2018, 18:59

Diedmann hat geschrieben:
Di 11. Dez 2018, 17:53
Hallo in den Foren.
Habe eine Scenic Baujahr 2017.
Seit Sonntag habe ich in unregelmäßigen Zeitabständen ein knallendes Geräusch. Dachte zuerst, es seine Leergutflaschen. Es wir in immer kürzeren Abständen hörbar.
Hat da Jemand schon einmal gehört?
Klingt hell und laut.
Eine gebrochene Feder???
Sonst fällt mir nix ein.
Gruß
RENE
 



Diedmann
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 27
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 19:40
Scenicmodell: 4
Ausstattung: intension
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Knallendes Geräusch im Fahrgastraum

Beitrag von Diedmann » Do 13. Dez 2018, 09:59

Hallo in den Foren,
gestern rief mich der Meister meines Renault Händler an und meldete frohe Kunde.
Nach dem letzten Update des R-Link 2 am Wochenende, hat sich ein Geschwindigkeitsmelder eingeschaltet. Dieser meldet dann bei einer Überschreitung keinen dezenten, sondern meldet einen lauten Knall.

Was man nicht alles wissen muss......



PatricH
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 223
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 16:58
Scenicmodell: Typ JZ
Kurzbeschreibung: Scenic Bose Edition dCi 130 Start&Stop eco
Stahlgrau Metallic
Mit vollwertigem Ersatzrad auf Stahlfelge
4 x Sommerräder auf Felge Black Sari 17"
4 x Winterräder auf LM-Felgen 205/60 R16
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Knallendes Geräusch im Fahrgastraum

Beitrag von PatricH » Fr 14. Dez 2018, 11:08

Immer diese Raser :lol:



Antworten

Zurück zu „Scenic 4: Innenraum und Karosserie“