Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.


Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

Hoher Verbrauch beim Scenic IV

Motor, Getriebe, Antriebswellen, ...
Jacques
Usercontroling
Usercontroling
Beiträge: 502
Registriert: Do 8. Jan 2015, 10:13
Scenicmodell: Scenic IV
Kurzbeschreibung: Schwarz/Beige mit EDC
Ausstattung: Intens
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Hoher Verbrauch beim Scenic IV

Beitrag von Jacques » Fr 21. Dez 2018, 12:54

Da konnte mein DCi 110 sogar mithalten. :mrgreen:

Ich würde an deiner Stelle erstmal fahren und den Motor auch mal warm werden lassen. Mach dir keine Gedanken und geniesse die Feiertage. ;-)



DieselChris
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 54
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 11:37
Scenicmodell: 2011er Scenic
Kurzbeschreibung: 2011er Bose mit bisschen SchnickSchnack :)
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Hoher Verbrauch beim Scenic IV

Beitrag von DieselChris » Fr 21. Dez 2018, 13:46

Gordini70 hat geschrieben:
Fr 21. Dez 2018, 00:26
@Jacques
sind jetzt 600 Kilometer und ein paar Zerquetschte...

@Rene
Räder laufen frei

@DieselChris
Räder, Bremsen, Luftdruck und Spur sind i.O. (soweit ich das beurteilen kann)

Die erste Inspektion ist ja noch ein wenig hin, vielleicht fahre ich vorher mal zum freundlichen und schildere das Problem. Allerdings müsste ich da schon einen "erwischen" der mich nicht mit den üblichen Floskeln abspeist. "Woher soll ick denn wissen wie sie fahren?"

Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit, wenig Streß mit dem fahrbaren Untersatz und ein gesundes neues Jahr! ⭐️

Bei erst 600km kann man sicher noch nicht von einer realen Anzeige sprechen. Versuche da noch ein wenig Geduld aufzubringen ;)



Antworten

Zurück zu „Scenic 4: Motor und Antrieb“