Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.


Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

Nerviges Start & Stopp

Motor, Getriebe, Antriebswellen, ...
cyrus666
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 183
Registriert: Do 31. Mär 2016, 19:50
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Silber
Petit Scenic
Ausstattung: Bose Edition

Re: Nerviges Start & Stopp

Beitrag von cyrus666 » Fr 27. Apr 2018, 11:24

Wenn die Klimaanlage an ist und eine zu grosse Temperturdifferenz von "Soll" zu "Ist" ist, schaltet Start/Stop eh nicht...
Gruss, Peter Z
Das hört sich in der Theorie gut an, ist in der Praxis von mir jedoch nicht beobachtbar gewesen...

@Udo: Immer locker bleiben, du bist bekannt für deine leidenschaftlichen Beiträge, aber als "faul" musst du mich nicht gleich bezeichnen.



Cyrano83
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 842
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:13
Scenicmodell: Scenic 3
Ausstattung: Bose

Re: Nerviges Start & Stopp

Beitrag von Cyrano83 » Fr 27. Apr 2018, 12:16

Bei mir auch nicht. Das dauert immer recht lange bis das Auto es merkt.

Mfg
Cyrano

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk





udogigahertz
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 759
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 18:45
Scenicmodell: Scenic III 1.6 dci
Kurzbeschreibung: Scenic III 1,6 dci 130 PS Bose Edition, EZ 23.12.2013, gekauft am 31.08.2015 bei KM-Stand ca. 18.000 aus 2. Hand
Ausstattung: Bose Edition

Re: Nerviges Start & Stopp

Beitrag von udogigahertz » Sa 28. Apr 2018, 16:41

cyrus666 hat geschrieben:
Fr 27. Apr 2018, 11:24
Wenn die Klimaanlage an ist und eine zu grosse Temperturdifferenz von "Soll" zu "Ist" ist, schaltet Start/Stop eh nicht...
Gruss, Peter Z
Das hört sich in der Theorie gut an, ist in der Praxis von mir jedoch nicht beobachtbar gewesen...

@Udo: Immer locker bleiben, du bist bekannt für deine leidenschaftlichen Beiträge, aber als "faul" musst du mich nicht gleich bezeichnen.
Tut mir leid, ich entschuldige mich in aller Form, beleidigen wollte ich hier niemanden.


Grüße
Udo



Antworten

Zurück zu „Scenic 4: Motor und Antrieb“