Mit der ab dem 25. Mai 2018 zur Anwendung kommenden Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) wird es uns aus rechtlichen Gründen nicht mehr möglich sein, Tapatalk weiterhin zu unterstützen.

Grund: Tapatalk wird von einem US-Unternehmen betrieben, das sich grundsätzlich an die DSGVO halten müsste, da sich Tapatalk auch an europäische Nutzer richtet. Da uns von Tapatalk keine Aussagen zu diesem Thema vorliegen, stellen wir mit sofortiger Wirkung diese Dienstleistung (Tapatalk-Funktionalität) ein.

Ihr werdet Aufgefordert die Datenschutzerklärung zu lesen und zu bestätigen.

Nerviges Start & Stopp

Motor, Getriebe, Antriebswellen, ...
cyrus666
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 188
Registriert: Donnerstag 31. März 2016, 19:50
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbesschreibung des Scenic: Silber
Petit Scenic
Ausstattungsvariante: Bose Edition
Motor: dCi 130, EU 6
Wohnort: Lauf, Baden Württemberg

Re: Nerviges Start & Stopp

Beitrag von cyrus666 » Freitag 27. April 2018, 11:24

Wenn die Klimaanlage an ist und eine zu grosse Temperturdifferenz von "Soll" zu "Ist" ist, schaltet Start/Stop eh nicht...
Gruss, Peter Z
Das hört sich in der Theorie gut an, ist in der Praxis von mir jedoch nicht beobachtbar gewesen...

@Udo: Immer locker bleiben, du bist bekannt für deine leidenschaftlichen Beiträge, aber als "faul" musst du mich nicht gleich bezeichnen.



Cyrano83
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: Freitag 31. August 2012, 18:13
Scenicmodell: Scenic 3
Ausstattungsvariante: Bose
Motor: 1.6 dci

Re: Nerviges Start & Stopp

Beitrag von Cyrano83 » Freitag 27. April 2018, 12:16

Bei mir auch nicht. Das dauert immer recht lange bis das Auto es merkt.

Mfg
Cyrano

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk





udogigahertz
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 738
Registriert: Montag 1. Juli 2013, 18:45
Scenicmodell: Scenic III 1.6 dci
Kurzbesschreibung des Scenic: Scenic III 1,6 dci 130 PS Bose Edition, EZ 23.12.2013, gekauft am 31.08.2015 bei KM-Stand ca. 18.000 aus 2. Hand
Ausstattungsvariante: Bose Edition
Motor: 1.6 DCI
Wohnort: Erkelenz

Re: Nerviges Start & Stopp

Beitrag von udogigahertz » Samstag 28. April 2018, 16:41

cyrus666 hat geschrieben:
Freitag 27. April 2018, 11:24
Wenn die Klimaanlage an ist und eine zu grosse Temperturdifferenz von "Soll" zu "Ist" ist, schaltet Start/Stop eh nicht...
Gruss, Peter Z
Das hört sich in der Theorie gut an, ist in der Praxis von mir jedoch nicht beobachtbar gewesen...

@Udo: Immer locker bleiben, du bist bekannt für deine leidenschaftlichen Beiträge, aber als "faul" musst du mich nicht gleich bezeichnen.
Tut mir leid, ich entschuldige mich in aller Form, beleidigen wollte ich hier niemanden.


Grüße
Udo



Antworten

Zurück zu „Scenic 4: Motor und Antrieb“