Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.


Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

BOSE mit TomTom Europakarte?

... alles zum Carminat tomtom und tomtom live...
irishcant
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 21
Registriert: Do 22. Aug 2013, 23:28
Scenicmodell: GS3PH3
Kurzbeschreibung: Bose dCi 130 Pearlwhite
Ausstattung: Bose Edition

BOSE mit TomTom Europakarte?

Beitrag von irishcant » So 25. Aug 2013, 09:31

...habe bei meinem neuen Bose nochwas festgestellt, was sich zum Angebot im Internet-Konfigurator unterscheidet: Bei mir wurde lediglich die D-A-CH Karte mitgeliefert. Sollte doch eig. die Europakarte sein?




irishcant

Grand Scenic Bose 130 dCi IIIPh3 pearlwhite

Created with Tapatalk



renault
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 127
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 16:48
Scenicmodell: Grand Scenic Bos
Ausstattung: Bose Edition

Re: BOSE mit TomTom Europakarte?

Beitrag von renault » So 25. Aug 2013, 10:31

Nach meiner Info nicht. Sie bezieht sich aber auf das TomTom-Navi. Wenn ich richtig liege gibt es R-Link, bei der vielleicht die Europakarte enthalten ist.

Ich wäre aber nicht überrascht, wenn bei Renault (wie fast immer) die Angaben mal wieder nicht einstimmig sind. :lol:



Renno88
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 10:16
Scenicmodell: SCENIC 3
Ausstattung: BOSE

Re: BOSE mit TomTom Europakarte?

Beitrag von Renno88 » So 25. Aug 2013, 10:33

In der neuen Preisliste hat sich dies geändert. Zuvor war nur die DACH-Karte dabei.



B12623
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 39
Registriert: So 19. Jan 2014, 10:18
Scenicmodell: 3 Phase III
Ausstattung: Paris Luxe

Re: BOSE mit TomTom Europakarte?

Beitrag von B12623 » Fr 31. Jan 2014, 09:58

Eine Frage die mich neuerdings auch beschäftigt. Das Problem hatte ich auch mit unserem BOSE MEGANE, im Prospekt stand EUROPA, die Realität war nur DACH.
Wir sind dabei auf ein aktuelles SCENIC-MODELL umzusteigen, auch hier wird wieder mit einer EUROPAKARTE geworben.
Bin ja gespannt was daraus wird, bzw., ob ich notfalls die aktuelle EUROPAKARTE im neuen System verwenden kann ???

Vielleicht hat diesbezüglich JEMAND eine Antwort.

Gruß Dieter



Düsselmöwe
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 149
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 15:57
Scenicmodell: Bose Edition 130dci
Kurzbeschreibung: 130dci, Start/Stop, Visiosystem, Rückfahrkamera, Ahk
Ausstattung: Bose Edition

Re: BOSE mit TomTom Europakarte?

Beitrag von Düsselmöwe » Fr 31. Jan 2014, 15:05

In meinem Bosemobil war nur DACH, die Europakarte musste extra bestellt werden. Ich glaube z.Z. ist die Europakarte im Lieferumfang.
Gruß Düsselmöwe

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk



B12623
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 39
Registriert: So 19. Jan 2014, 10:18
Scenicmodell: 3 Phase III
Ausstattung: Paris Luxe

Re: BOSE mit TomTom Europakarte?

Beitrag von B12623 » Fr 31. Jan 2014, 15:44

Düsselmöwe hat geschrieben:In meinem Bosemobil war nur DACH, die Europakarte musste extra bestellt werden. Ich glaube z.Z. ist die Europakarte im Lieferumfang.
Gruß Düsselmöwe

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
Danke, habe parallel die gleiche Antwort von meinem Händler bekommen.

G.D.



oer2000
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 75
Registriert: Di 12. Mär 2013, 21:44
Scenicmodell: JZ
Ausstattung: Bose Edition

Re: BOSE mit TomTom Europakarte?

Beitrag von oer2000 » Fr 31. Jan 2014, 16:48

Verwenden lässt sich die Europakarte. Ich musste nur die SD-Karte (DACH hat nur 2GB) gegen eine 4 GB Variante ersetzen. Jetzt läuft alles wunderbar.



Der Dülmener
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 33
Registriert: Di 14. Jan 2014, 15:09
Scenicmodell: JZ Phase III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic Energy dCi 130 Bose Edition,Black Pearl Schwarzmetallic, EZ 08/2013, 1.6 Liter 131 PS Diesel, CItY PluS-PakEt,VISIO-SYSteM®,Beheizbare Vordersitze, Schaltgetriebe,Rückfahrkamera inkl. Einparkhilfe vorne akustisch und visuell
Ausstattung: Bose Edition

Re: BOSE mit TomTom Europakarte?

Beitrag von Der Dülmener » Fr 31. Jan 2014, 18:34

In unserem Bose war auch nur DACH. Haben diese gegen eine Europakarte ohne Probleme getauscht.


Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk



Alfi65
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 21
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 23:56
Scenicmodell: 4.1.2
Ausstattung: Bose Edition

Re: BOSE mit TomTom Europakarte?

Beitrag von Alfi65 » Fr 31. Jan 2014, 23:59

Ich habe meinen Bose mit R-Link seit einer Woche. Die Europakarte war dabei.



motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4074
Registriert: Sa 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: BOSE mit TomTom Europakarte?

Beitrag von motte » Sa 1. Feb 2014, 08:13

Die EU Karte ist Zubehör ... war bei unserem GS III Dynamiqe tomtom auch so



Antworten

Zurück zu „Carminat tomtom“