Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.


Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

Carminat 2+ CD

... alles zum Carminat 3 ...
Antworten
Jens
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 28
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 15:15
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III, beige cenré, cuir chocolat, Jade, Xenon,
Carminat III, Kamera, Leder, Komfortkopfstützen, 7 Sitze,
Ausstattung: Jade

Carminat 2+ CD

Beitrag von Jens » So 6. Jan 2008, 12:39

Hallo zusammen,


kann mir jemand sagen, ob diese CD im Carminat 2+ läuft (Scenic BJ 10/06) ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0200794223

Herzlichen Dank.

Jens



Caligula2nd
Administrator
Administrator
Beiträge: 426
Registriert: So 30. Jan 2005, 13:25
Scenicmodell: Laguna Coupe
Kurzbeschreibung: 1998 - 2006: Mégane Scénic RN 1.6
2006 - 2010: Scénic II Exception 2 1.5 dCi
Ausstattung: Night & Day

Beitrag von Caligula2nd » So 6. Jan 2008, 15:48

Hallo,

ich halte es für unwahrscheinlich, dass sie läuft. Die Angabe in der Auktion, dass die CD sowohl im Carminat 5000 als auch 8000 laufen soll, finde ich auch seltsam, da dies meiner Meinung nach völlig unterschiedliche Systeme waren.

P.S.: Habe den Beitrag ins Navigationsforum verschoben



Ohmann
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 495
Registriert: Mi 9. Feb 2005, 22:22

Beitrag von Ohmann » So 6. Jan 2008, 17:55

Jens,

falls Du nicht sicher bist, setz Dich doch einfach mit dem Verkäufer in Verbindung; er bittet ja auch selbst darum.

Und im Fall der Fälle frag doch mal bei den Käufern nach, ob das so locker geklappt hat............



Björnsen
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 4
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:08

Beitrag von Björnsen » Mi 20. Feb 2008, 13:51

Würde mich auch interessieren !



dubach
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 24
Registriert: Do 13. Mär 2008, 15:55

Beitrag von dubach » Do 27. Mär 2008, 16:13

Hast Du näheres in Erfahrung gebracht, habe auch Intresse an einer CD für Italien



Jens
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 28
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 15:15
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III, beige cenré, cuir chocolat, Jade, Xenon,
Carminat III, Kamera, Leder, Komfortkopfstützen, 7 Sitze,
Ausstattung: Jade

Beitrag von Jens » Do 27. Mär 2008, 18:00

dubach hat geschrieben:Hast Du näheres in Erfahrung gebracht, habe auch Intresse an einer CD für Italien
Ja, habe mir inzwischen ne Originale V27 Italien CD gekauft, und auch für meinen Kurzurlaub in Italien genutzt.

Werde sie jetzt wieder verkaufen. Bei Interesse: email: jens.helbig@gmx.net

Gruss aus Grenoble.

Jens



Antworten

Zurück zu „Carminat 3“