Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.


Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

Aktualisierung R-LINK Evolution

... alles zum R-Link ...
Fischbrötchen
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1806
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 08:29
Scenicmodell: Phase 3 2014
Kurzbeschreibung: Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem
Kurvenlicht

Black Pearl-Schwarz

Leder-/Alcantara-Polsterung anthrazit

R-Link

Dachreling in Matt-Chrom

Einparkhilfe vorne und hinten akustisch und
visuell inkl. Rückfahrkamera

Panorama Glas-Schiebedach
Motor: dci 130
Ausstattung: Bose Edition 5-Sitze
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Aktualisierung R-LINK Evolution

Beitrag von Fischbrötchen » Mo 11. Mär 2019, 07:39

habe das Ganze über den chat gemacht. Nur diesmla konnte mir der Partner dirckt helfen, was der ander nciht konnte. Fahrzeug sollte ich löschen und nochmals neu anlegen. die Daten dazu wurden mir per chat mitgeteilt.  nach einen erneuten Login ging dann alles.



pinkpanther
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 156
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 14:22
Scenicmodell: Scenic 3 ph 3
Kurzbeschreibung: kein Leder.
Ausstattung: Bose
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Aktualisierung R-LINK Evolution

Beitrag von pinkpanther » Mo 18. Mär 2019, 12:13

Es ging tatsächlich nur durch loeschen und neu anlegen des Fahrzeuges. Glūcklicherweise blieben tatsächlich alle Daten (einschliesslich Kartenabo) erhalten.

Hatte alerdings erst zu spät gelesen, dass dieses Update über einen USB-Stick gemacht werden muss .....



Antworten

Zurück zu „R-Link“