Aktualisierung R-LINK Evolution

... alles zum R-Link ...
Fischbrötchen
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1822
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 08:29
Scenicmodell: Phase 3 2014
Kurzbeschreibung: Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem
Kurvenlicht

Black Pearl-Schwarz

Leder-/Alcantara-Polsterung anthrazit

R-Link

Dachreling in Matt-Chrom

Einparkhilfe vorne und hinten akustisch und
visuell inkl. Rückfahrkamera

Panorama Glas-Schiebedach
Motor: dci 130
Ausstattung: Bose Edition 5-Sitze
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Aktualisierung R-LINK Evolution

Beitrag von Fischbrötchen » Mo 11. Mär 2019, 07:39

habe das Ganze über den chat gemacht. Nur diesmla konnte mir der Partner dirckt helfen, was der ander nciht konnte. Fahrzeug sollte ich löschen und nochmals neu anlegen. die Daten dazu wurden mir per chat mitgeteilt.  nach einen erneuten Login ging dann alles.



pinkpanther
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 161
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 14:22
Scenicmodell: Scenic 3 ph 3
Kurzbeschreibung: kein Leder.
Ausstattung: Bose
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Aktualisierung R-LINK Evolution

Beitrag von pinkpanther » Mo 18. Mär 2019, 12:13

Es ging tatsächlich nur durch loeschen und neu anlegen des Fahrzeuges. Glūcklicherweise blieben tatsächlich alle Daten (einschliesslich Kartenabo) erhalten.

Hatte alerdings erst zu spät gelesen, dass dieses Update über einen USB-Stick gemacht werden muss .....



exlaguna
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 22
Registriert: Fr 27. Mai 2016, 10:24
Scenicmodell: 3
Kurzbeschreibung: Scenic 3 Tce 130 Bose Edition
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Aktualisierung R-LINK Evolution

Beitrag von exlaguna » Fr 22. Mär 2019, 12:46

was sollen  es die Leute ohne Internet machen? Hilft da auch die Werkstatt?
 



Bruzzler72
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 275
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 22:12
Scenicmodell: Scenic 3 XMODE
Kurzbeschreibung: Scenic 3 XMODE Bose Line 1,5 dci 110 EDC.
EZ 18/10/2013

Lack: Bordeaux metalic
Berganfahrhilfe
City Plus Paket
R-Link mit Tom Tom Navigationssystem
Visio System / Fernlichtautomatik
PDC (Front/Heck) mit Rückfahrkamera
Ausstattung: Bose Line
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Aktualisierung R-LINK Evolution

Beitrag von Bruzzler72 » Fr 22. Mär 2019, 14:28

Hi

Ja die Werkstatt hat das Update auch und die Kunden per Newsletter kontaktiert.
Ob sie die Kunden allerdings auch anschreiben die kein Internet haben weiß ich nicht.

Mfg Bruzzler72



Kunz
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 637
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 10:41
Scenicmodell: Grand Scenic 3 Ph 2
Kurzbeschreibung: Bose - Modell mit Reling, Reserverad, EZ 27.02.2013
Motor: 1.5 dCi
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Aktualisierung R-LINK Evolution

Beitrag von Kunz » Fr 22. Mär 2019, 15:54

Meine Werkstatt hat beim Zahnriemenwechsel drauf hingewiesen, dass ich das TomTom updaten müsse. Stimmt allerdings nicht ganz, bei der LIVE-Version (ab 2011) war der WNRO schon von Anfang an oder in einem der früheren Updates berücksichtigt. Jedenfalls war auch beim letzten Kartenupdate auf 10.25 kein GPS-Update dabei.
Ich gehe mal davon aus, dass sie den Hinweis bei allen Kunden verteilen, die Carminat oder R-Link 1 haben.



Antworten

Zurück zu „R-Link“