Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.


Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

10 Euro weniger - 12 Monate Live Service

... alles zum R-Link ...
Antworten
adular
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 13
Registriert: Di 22. Sep 2015, 20:40
Scenicmodell: JZ
Ausstattung: Bose

10 Euro weniger - 12 Monate Live Service

Beitrag von adular » Mi 24. Jan 2018, 19:02

Hi Ihr R-Link User,

solltet ihr in der nächsten Zeit euer Live Service verlängern wollen, gibt es gerade für 49,90 Euro gegenüber 59,90 Euro Standardpreis.
12MonLiveService.JPG
Im Store war es nicht zu finden, aber direkt aus dem Fahrzeug / R-Link konnte ich dann verlängern.

Grüße von der Küste! :sailor:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Fischbrötchen
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 08:29
Scenicmodell: Phase 3 2014
Kurzbeschreibung: Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem
Kurvenlicht

Black Pearl-Schwarz

Leder-/Alcantara-Polsterung anthrazit

R-Link

Dachreling in Matt-Chrom

Einparkhilfe vorne und hinten akustisch und
visuell inkl. Rückfahrkamera

Panorama Glas-Schiebedach
Motor: dci 130
Ausstattung: Bose Edition 5-Sitze
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 10 Euro weniger - 12 Monate Live Service

Beitrag von Fischbrötchen » Do 25. Jan 2018, 07:54

ne danke, für die Preise und den vorhandenen Möglichkeiten ist das ganze ein schlechter witz.

Aber Danke schön für die Info



Cyrano83
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 842
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:13
Scenicmodell: Scenic 3
Ausstattung: Bose

Re: 10 Euro weniger - 12 Monate Live Service

Beitrag von Cyrano83 » Do 25. Jan 2018, 08:04

Fischbrötchen hat geschrieben:ne danke, für die Preise und den vorhandenen Möglichkeiten ist das ganze ein schlechter witz.

Aber Danke schön für die Info
Ist der Live Service für RLINK soviel schlechter als fürs alte TomTom?
Beim TomTom möchte ich die metergenauer Stauanzeige für längere Urlaubsfahrten nicht mehr missen. Auch wenn der Preis recht hoch ist.

Mfg
Cyrano

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk




Fischbrötchen
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1747
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 08:29
Scenicmodell: Phase 3 2014
Kurzbeschreibung: Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem
Kurvenlicht

Black Pearl-Schwarz

Leder-/Alcantara-Polsterung anthrazit

R-Link

Dachreling in Matt-Chrom

Einparkhilfe vorne und hinten akustisch und
visuell inkl. Rückfahrkamera

Panorama Glas-Schiebedach
Motor: dci 130
Ausstattung: Bose Edition 5-Sitze
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: 10 Euro weniger - 12 Monate Live Service

Beitrag von Fischbrötchen » Do 25. Jan 2018, 08:09

Staumeltungen erhalte ich so oder so, genau waren diese noch nie, selbst mit der ein Jahr Probezeit. Dann konnte ich über den Liveservice noch Wetter abrufen und bei Renault Twitter - TOLL



Bruzzler72
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 242
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 22:12
Scenicmodell: Scenic 3 XMODE
Kurzbeschreibung: Scenic 3 XMODE Bose Line 1,5 dci 110 EDC.
EZ 18/10/2013

Lack: Bordeaux metalic
Berganfahrhilfe
City Plus Paket
R-Link mit Tom Tom Navigationssystem
Visio System / Fernlichtautomatik
PDC (Front/Heck) mit Rückfahrkamera
Ausstattung: Bose Line

Re: 10 Euro weniger - 12 Monate Live Service

Beitrag von Bruzzler72 » Do 25. Jan 2018, 11:23

Hi
Ich finde den Liveservice für das Navi sehr gut. Er hat uns schon viele Male rechtzeitig vor Stau gewarnt und uns eine alternativroute aufgezeigt die dann auch nicht überlastet war.
Preis ist zwar nicht gerade günstig aber ich möchte auf diesen Service auch nicht verzichten.
Nur das TCM ist mir zu ungenau.
Beim Liveservice werden die Daten ja alle 3 Minuten aktualisiert.


MfG Bruzzler72



adular
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 13
Registriert: Di 22. Sep 2015, 20:40
Scenicmodell: JZ
Ausstattung: Bose

Re: 10 Euro weniger - 12 Monate Live Service

Beitrag von adular » Do 25. Jan 2018, 18:44

Ja so gehen die Meinungen auseinander... Uns hat der Live Service immer gut aus Ziel gebracht. Wenn ich jemanden, der eine Verlängerung des Abos vor hatte, damit 10 Euro erspart habe freut es mich.... Immer gute Fahrt und wie immer Grüße von der Küste :?



Cyrano83
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 842
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:13
Scenicmodell: Scenic 3
Ausstattung: Bose

Re: 10 Euro weniger - 12 Monate Live Service

Beitrag von Cyrano83 » Do 25. Jan 2018, 20:22

Der Live Service ist super genau. Das passt auf ein paar Meter genau.

Mfg
Cyrano

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk




Antworten

Zurück zu „R-Link“