Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.

Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

Neu hier mit betagtem Scenic III Bose-Edition

Hier können sich neue User vorstellen ...
Jacques
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Scenicmodell: Scenic IV
Kurzbeschreibung: Schwarz/Beige mit EDC
Ausstattung: Intens
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Neu hier mit betagtem Scenic III Bose-Edition

Beitrag von Jacques » So 9. Sep 2018, 10:45

Das ist ja echt ärgerlich. :cry:
Ich habe die Bilder nochmals verkleinert und setze sie der Einfachheit hier hinein.

ext/dmzx/imageupload/files/40ac9e74c3a1 ... 802148.jpg
ext/dmzx/imageupload/files/b631200cc4da ... f2d8a9.jpg
ext/dmzx/imageupload/files/291c52dbb321 ... bf2f90.jpg

DieselChris
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Scenicmodell: 2011er Scenic
Kurzbeschreibung: 2011er Bose mit bisschen SchnickSchnack :)
Ausstattung: Bose

Re: Neu hier mit betagtem Scenic III Bose-Edition

Beitrag von DieselChris » So 9. Sep 2018, 18:18

Vielen Dank Jacques :D ;)
Leider muss man wirklich sagen. Aber ich bin froh, das niemand der umstehenden Personen einen Schaden erlitten hat. Es hätte um einiges böser ausgehen können.
Da der Wagen stramm auf die 200.000km zu geht und der Restwert im Keller ist. Ist eine Reparatur, auch wenn ich es wollte, nicht möglich. Da der Wert nach Reparatur unter den eigentlichen Reparaturkosten liegt :roll:
Shit happens...

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“