Leider wurde das Forum durch einen unerlaubten Zugriff von außen beschädigt, vermutlich haben einige von euch bemerkt das ihre Beiträge urplötzlich verschwunden waren und/oder in anderen Theman auftauchten. Uns fiel der Fehler recht schnell auf, jedoch blieb das ganze nicht ohne Folgen, wir konnten ein Backup einspielen, jedoch vom 3.8.2018. Heist alle Beiträge, Theman und neue Nutzer die nach dem 3.8.2018 erstellt wurden sind leider unwiederbringlich weg. Es war uns nicht möglich betroffene Datensätze zu reparieren.

-Wir bitte euch darum, die fehlenden Beitrage und Themen erneut zu verfassen.
-An die wenigen User, welche jetzte wieder als Gäste unterwegs sind, bitte registriert euch erneut.


Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne auch an un wenden unter technik"at"scenic-forum.de

Mal vorstellen

Hier können sich neue User vorstellen ...
Antworten
friesland
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 09:50
Scenicmodell: Scenic 1 Phase2
Kurzbeschreibung: Scenic 1 Phase 2 Bj. 1.10.2001 JA0/1 K4M 2004 575 107PS
Ausstattung: Expression

Mal vorstellen

Beitrag von friesland » Mo 19. Feb 2018, 10:26

Hallo,

bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut mit den Funktionen aus.

Bin aus Friesland Nähe Jever. Habe momentan folgendes Problem: Beim fahren ent und verriegelt sich die ZV selbständig. Gleichzeitig flackert immer die Anzeige ob alle türen verriegelt sind wie bei einem Wackelkontakt.

Gleichzeitig leuchtet die Innenbeleuchtung von alleine auf.

Der Stift für die ZV ist schon länger in das Seitenteil gerutscht und ohne Funktion.

Was meinen die Profis ? Kabelbruch Türen, Heckklappe ?

Gruß aus Friesland



Carportparker
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 173
Registriert: Do 3. Nov 2005, 14:44
Scenicmodell: Scenic 2 Ph2
Kurzbeschreibung: Scenic ist verkauft...
Jetzt Opel Astra-J ST
Ausstattung: Avantage

Re: Mal vorstellen

Beitrag von Carportparker » Mi 7. Mär 2018, 21:47

Hallo Friesland,
wenn du deinen Post in das richtige Unterforum stellst, bekommst du sicherlich auch aussagekräftige Antworten. Hier geht es "unter" und du ärgerst dich vielleicht ....
Weil eigentlich hast du ja zwei Themen geschrieben.
1. Vorstellung und
2. Probleme mit der ZV

Gruß, Jens



Laars
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 36
Registriert: Di 8. Mai 2018, 15:27
Scenicmodell: JZ
Ausstattung: Dynamique

Re: Mal vorstellen

Beitrag von Laars » Mi 9. Mai 2018, 17:48

hallo:)



Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“