es gibt sie also doch- die RX4, die man nie sieht. Außer dem eigenen. Ich war eine Woche auf Usedom und was soll ich sagen, ich bin mit einem (allerdings polnischen) RX4 quasi im "Formationsflug" die B111 entlang. Der Fahrer war auch sehr erfreut/überrascht einen zweiten RX4 zu sehen. Es gibt also doch RX4 die nicht nur in der Werkstatt stehen
Mario
Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche.
In der Strasse in Krefeld an der HS Niederrhein parkt auch immer einer, der gleiche wie ich ihn habe.
Aber stimmt schon, man sieht den Wagen echt mega selten, vorher kannte ich den garnicht, bis jetzt hab ich auch nur 3 mal einen gesehen.
Kurzbeschreibung: Mein RX4, vor 2 Wochen gekauft, EZ 11/2000, KM 220000, alles drin und alles dran, Getriebe, Kupplung, Zahnriemen, Bremsen neu! 1 Vorbesitzer, Werkstatt gepflegt.
Kurzbeschreibung: Steppengrauer RX4 mit Schiebedächern und den üblichen kleinen Helferchen,hat vorn einen Bullenfänger und seitliche Schwellerrohre verchromt von Cobra, ursprünglich ein Expression der aber mit den Teilen von unserem alten RX4 Privilege aufgewertet wurde
in meinem Ort leben 364 Seelen. Bei uns gibt es gleich 2 RX4. Beide Silbern, einmel Benziner einmal Diesel (meiner).
Ich denke mal das die RX4 Dichte in meinem Ort also wohl Deutschlandweit Spitze sein sollte :-))
eine "Geschichte" hab ich noch. Ein Kollege meiner Frau hat mich immer wegen dem RX4 "belächelt". Jetzt fährt er seit einem Jahr selber einen Benziner. Er und seine Frau sind so begeistert das sie sich darum streiten wer ihn fahren darf. Obwohl er nur zwei Dörfer weiter wohnt, auf der Straße ist er mir noch nie begegnet.
Mario
vor Stralsund ist mir am Mittwoch wieder ein RX4 begegnet. Ich glaube der Fahrer war auch überrascht. Je weniger RX4 es gibt umso öfter begegnet man ihnen .
Mario