Auch einer von Renault

Alles andere nicht oeffentliche...
Antworten
Benutzeravatar
Mario
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 620
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:10
Kurzbeschreibung: Renault Koleos Initiale Paris dCi 177 PS, X- tronic, 4WD, LED Pure Vision, Leder, Winter Plus Paket, AHK,
Amethyst Black met. (GNG)
Wohnort: Arnsdorf bei Dresden
Been thanked: 3 times

Auch einer von Renault

Beitrag von Mario »

Hallo,

hier mal ein paar Bilder vom Laguna meines Sohnes, der jetzt endlich so aussieht wie er sich das gedacht hat :)
Auf die Felgen hat er 4 Monate gewartet, 245/30 ZR20- eine Sonderanfertigung. Die Größe gibt es weltweit nur 3mal. Er ist der Dritte.
Auf die Felgen hat er 4 Monate gewartet, 245/30 ZR20- eine Sonderanfertigung. Die Größe gibt es weltweit nur 3mal. Er ist der Dritte.
CIMG1273.JPG
Renault Laguna Grandtour GT TCe 204. Doppelt so viel PS wie ein Scénic RX4 dCi
Renault Laguna Grandtour GT TCe 204. Doppelt so viel PS wie ein Scénic RX4 dCi
Seit 13.07.11 ist nun auch KW- Gewindefahrwerk eingebaut.
Seit 13.07.11 ist nun auch KW- Gewindefahrwerk eingebaut.
Spurplatten hinten 15mm und alles von der DEKRA abgesegnet.
Spurplatten hinten 15mm und alles von der DEKRA abgesegnet.
Ich hoffe nur die Felgen bleiben von Bordsteinkanten und ähnlichem verschont.

Mario
Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche.
neveragain

Re: Auch einer von Renault

Beitrag von neveragain »

...na, steckt ganz viel Arbeit drin! ...mein Respekt!

LG
Mario
Antworten