...ich habe es getan!

Ich bin nun Besitzer eines RX4 1,9 cdi
Wenn ich mich vorstellen darf:
Ich bin jahrelang Sportwagen gefahren und habe mich teils aus beruflichen Gründen und teils auch aus privaten Gründen entschieden, mir einen Van zuzulegen.
Allerdings wollte ich nicht unbedingt einen Allerwelts-Van und weil ich manchmal im Winter ein paar verschneite Strecken fahren darf, dachte ich mir, dass ein Allrad kann nicht schaden kann.
...und da bin ich dann zufällig über den RX4 "gestolpert" und bemerkte, dass dieses Auto meinen Anforderungen entspricht.
Weil mein Budget allerdings begrenzt war, habe ich mich für einen "günstigen" Gebrauchten entscheiden.
Leider hat sich der Spruch meines alten Herrn (Gott hab ihn selig) bewahrheitet: "Kauf nix Billiges! Dafür haben wir kein Geld!", denn als ich mein neues "Baby" bein Renault-Händler sichten habe lassen, erhielt ich von diesen eine ganz lange LIste :-(
...mein Fehler. Da habe ich mich zuwenig über den RX4 und seine Schwachstellen informiert und beim Kauf am falschen Eck gespart.
Ich hoffe, dass ich von einem oder anderen in diesem Forum mit meinem "Projekt RX4" unterstützt werde.
...vielleicht findet sich auch jemand in meiner Nähe der mit mit Rat und vielleicht Tat helfen kann oder auch als RX4-Fan zu einem Bier treffen werde.
LG
Mario