Guten Tag,
aufgrund der beruflichen Veränderung meiner Frau sind wir in Zukunft nicht mehr auf einen DIESEL angewiesen.
Biete daher an:
RX4 Privelege, EZ 09.2001
1,9 dci (gelbe Plakette) Euro3
ca 123 tkm
Farbe: Silber
Winterpaket, Leder, Sitzheizung, AHK abnehmbar, Radio mit CD-Wechsler, Alufelgen,
eigentlich alles, außer Schiebedach, Scheinwerferreinigungsanlage, Navi
Den Wagen haben wir aus 1. Hand gekauft.
Standort: Hamm / NRW
Der Wagen hat ein paar Kratzer, ist ja auch kein Neuwagen.
Bremsen wurden letztes Jahr neu gemacht, so wie Ölwechsel und ein neuer Fensterheber Fahrerseite bei Renault.
Die vorderen Reifen reichen noch für den Sommer, im Winter würde ich allerdings neue aufziehen.
Abzugeben gegen ein realistisches Angebot.
Fotos kann ich gern per Mail senden.
Am besten natürlich vor Ort anschauen.
Ich biete ihn hier erstmal im Forum an, da der Verkauf ja nicht eilt.
Wer also Interesse hat, einfach per PN melden.
Danke.
Gruß
JOFRE
RX4 1,9 dci Privelege 123 tkm
-
- Alltagssurfer
-
- Alltagssurfer
Re: RX4 1,9 dci Privelege 123 tkm
Da der Renault seit vorgestern nicht mehr vernünftig in die Gänge kam, habe ich ihn
heute in die Werkstatt zu Überprüfung abgegeben:
Ich hatte erst den Turbo in Verdacht, dieser wurde geprüft und funzt einwandfrei!
Es wird aber noch neu gemacht:
-Agr Ventil (Meister sagte, wenn man schon mal dabei ist...)
-Überdruckventil Turbo (dieses Membranteil)
-neuer Schlauch Turbo (ist jetzt aus Hartplastik und nicht mehr aus Gummi und kostet mal eben schlanke 134,- €)
-neuer Ölwechsel
Somit kann ich ihn jetzt ruhigen Gewissens abgeben.
Aufgrund der Anfragen:
Forumspreis: 4444,- Euro
Gruß
JOFRE
heute in die Werkstatt zu Überprüfung abgegeben:
Ich hatte erst den Turbo in Verdacht, dieser wurde geprüft und funzt einwandfrei!
Es wird aber noch neu gemacht:
-Agr Ventil (Meister sagte, wenn man schon mal dabei ist...)
-Überdruckventil Turbo (dieses Membranteil)
-neuer Schlauch Turbo (ist jetzt aus Hartplastik und nicht mehr aus Gummi und kostet mal eben schlanke 134,- €)
-neuer Ölwechsel
Somit kann ich ihn jetzt ruhigen Gewissens abgeben.
Aufgrund der Anfragen:
Forumspreis: 4444,- Euro
Gruß
JOFRE
-
- Alltagssurfer
Re: RX4 1,9 dci Privelege 123 tkm
noch Ergänzend:
Der Wagen bekommt selbstverständlich neuen TÜV/AU und somit auch neue Reifen vorn.
Der Kilometerstand wird sich ein wenig noch verändern, da der Wagen täglich gefahren wird.
P.S. Da der Wagen ja jetzt durchrepariert ist, wäre es schön, wenn er in Deutschland verbleiben würde.
Ein KFZ-Aufkäufer aus Griechenland hat mir jetzt 4000,- geboten (ohne neuen TÜV und Reifen).
Gruß
JOFRE
Der Wagen bekommt selbstverständlich neuen TÜV/AU und somit auch neue Reifen vorn.
Der Kilometerstand wird sich ein wenig noch verändern, da der Wagen täglich gefahren wird.
P.S. Da der Wagen ja jetzt durchrepariert ist, wäre es schön, wenn er in Deutschland verbleiben würde.
Ein KFZ-Aufkäufer aus Griechenland hat mir jetzt 4000,- geboten (ohne neuen TÜV und Reifen).
Gruß
JOFRE