Projekt-Renault - Das Neue Renault Online Portal

Alles Allgemeine / Free for all
Antworten
Jan
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Sep 2007, 13:42
Wohnort: Grafing
Kontaktdaten:

Projekt-Renault - Das Neue Renault Online Portal

Beitrag von Jan »

Bild

Die Neue Renault Community Plattform !!!

Alles rund ums Thema Renault

-News
-Projekt-Renault Award
-Projekt-Renault Girl
-Tuner
-Bildergalerien
-Videos
-Renault 1:18
-Links
-Forum
-Eventkalender
-Teamspeak
-etc.

Welche Idee steckt hinter Projekt-Renault ?

Mit Projekt-Renault m?chte ich der Renault Scene ein Portal bieten, wo sich die Scene austauschen kann und mit dem Projekt-Renault Award hat jeder die M?glichkeit seinen Renault das ganze Jahr ?ber in einem Voting zu pr?sentieren. Da ja oft die Bewertung auf den Treffen kritisiert wird, l?uft bei Projekt-Renault die Bewertung durch die User selbst, jeder hat eine Stimme pro Auto im Voting. Somit bewertet die Scene selbst die Autos, meiner Meinung nach die fairste und objektivste Bewertungsform.
Zudem ist es ja auch nicht jedem M?glich auf alle Treffen zu fahren und so haben diejenigen die M?glichkeit auf Projekt-Renault Ihr Auto zu pr?sentieren.

Auch die Wahl zum Projekt-Renault Girl soll sich von den sonstigen Tuning Miss Wahlen abheben, da hier M?dels aus der Renault Scene angesprochen sind mitzumachen und keine proffesionellen Models. Macht einfach ein paar sch?ne Fotos von Euch, sch?n gestylt mit Eurem Auto oder dem Eures Partners. Beispiele dazu gibt es ja gen?gend im Netz oder Ihr wendet Euch an mich. Sexy Fotos sind erw?nscht, aber ein gewisses Niveau sollten diese dann haben, d.h. Fotos im Bikini sind OK, Fotos oben ohne oder gar Nacktfotos geh?ren nicht in so ein Voting.

Teamspeak erm?glicht mit mehreren Leuten gleichzeitig ?bers Internet miteinander zu sprechen, d.h. evtl. gerade f?r Clubs interessant die ?berregional Ihre Mitglieder haben.

Schaut einfach mal rein, registriert Euch und macht mit. Ich kann diese Plattform nur anbieten. Die Plattform interessant und mit Inhalten zu gestalten hat die Scene selbst in der Hand. Ihr k?nnt Eure Autos pr?sentieren und je mehr das tun umso interessanter und aussagef?higer wird der Projekt-Renault Award.

Gru?

Jan

Bild
Antworten