Suche Dachgalerie

Fuer alle, die was ver-kaufen moechten /
Trading-Center
Antworten
bluedun

Suche Dachgalerie

Beitrag von bluedun »

suche Dachgalerie gebraucht. Wenn jemand seine loswerden will, einfach mailen. Oder wenn jemand eine g?nstige Quelle kennt, w?re ich ?ber Infos sehr dankbar.

Gr??e
Benutzeravatar
StefanS
Moderator
Moderator
Beiträge: 387
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 12:00
Wohnort: 63456 Hanau

Beitrag von StefanS »

Hallo Felix,


Dachtr?ger bei Ebay

dieser steht noch Dreieinhalb Tage in der Auktion.

Viel Gl?ck
Stefan
Benutzeravatar
Uwe
Onlinejunkie
Onlinejunkie
Beiträge: 110
Registriert: Sa 3. Apr 2004, 15:47
Wohnort: Schnaittach / Franken

Beitrag von Uwe »

Hallo bluedun,
Erst auch mal Gr??e von mir, ich habe noch einen orginaldachtr?ger in Verpackung sprich noch nicht zusammengebaut, das ist wichtig, denn bei den Schrauben handelt es sich um selbstsichernde Schrauben handelt, die nach einer Zerlegung und wiedermontage ihre Sicherung verlieren.
Ich Brauche den Tr?ger nicht, da wir einen Gro?en Dachsarg haben und der nicht auf den Tr?ger passt. So mu?ten wir und leider einen Thule tr?ger kaufen.

Gru? Uwe
Bodenfreiheit statt Spoiler!!

Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!!
bluedun

Beitrag von bluedun »

Hallo Uwe,

danke f?r Dein Angebot. Ich suche eine komplette Dachgalerie mit L?ngs- und
Quertr?gern. Wenn es so eine ist schreib mir doch mal den Preis an meine Mailadresse: segelspass(ad)gmx.net

Gr??e
Benutzeravatar
Uwe
Onlinejunkie
Onlinejunkie
Beiträge: 110
Registriert: Sa 3. Apr 2004, 15:47
Wohnort: Schnaittach / Franken

Beitrag von Uwe »

DieDachgalerie ist komplett und kostet 100 ? bei selbstabholung. Ich fahre am 15. 08. in den Urlaub nach ?sterreich da k?nnte ich die Galerie mitnehmen und man k?nnte sich in der n?he von M?nchen treffen.

Gru? Uwe
Bodenfreiheit statt Spoiler!!

Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!!
bluedun

Beitrag von bluedun »

Das w?re prima. Ich w?rde die auf jeden Fall dann nehmen. Ruf mich dann doch einfach auf an wenn Du absehen kannst, wann Du im Raum M?nchen bist. Wir finden dann schon den passenden Treffpunkt

Danke Dir!

Gr??e Felix
Benutzeravatar
Uwe
Onlinejunkie
Onlinejunkie
Beiträge: 110
Registriert: Sa 3. Apr 2004, 15:47
Wohnort: Schnaittach / Franken

Beitrag von Uwe »

Hallo
ich bin am Montag den 15.08 so gegen 10.00Uhr im Raum M?nchen. Genaueres wo und wann m?ssen wir noch besprechen. Als Ort w?hre ein Parkplatz auf der Autobahn oder eine Rastst?tte in Richtung Salzburg am besten geeignet.
Gru? Uwe

Edit: Mobilnummer entfernt und per PN verschickt. Muss ja nicht jeder wissen, oda?
Bodenfreiheit statt Spoiler!!

Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!!
Antworten