Gep?ckabdeckung

Fuer alle, die was ver-kaufen moechten /
Trading-Center
Antworten
Valonia
Dauersurfer
Dauersurfer
Beiträge: 50
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 15:36
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Gep?ckabdeckung

Beitrag von Valonia »

Unser gebrauchter RX4 hat keine Abdeckung im Gep?ckbereich. Ist das serienm??ig so? Kann man das Teil nachkaufen? Es w?re schon wichtig f?r uns, da? nicht jeder von au?en den Inhalt des "Kofferraums" sehen kann.
renaultoldie-werner

Beitrag von renaultoldie-werner »

Hallo, das ist doch wahrscheinlich ein Witz. Der Vorbesitzer oder Verk?ufer sollte zu der Abdeckung was zu sagen haben. Es gibt serienm??ig keinen RX4 ohne "Arschklappe". Notfalls kann man eine neue mit Sicherheit kaufen.
Gru? renaultoldie-Werner
Alex
EX-Webmaster
EX-Webmaster
Beiträge: 1218
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 14:27
Wohnort: Koeln, Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Wahrscheinlich hat der Vorgaenger dort Boxen dringehabt, die er aber behalten wollte.
Und dann hat er sich das Nachfragen wegen der Loecher gespart indem er die
Klappe ganz weggelassen hat.
Diese als Ersatzteil zu kaufen, wird sicher nicht ganz billig werden, falls es sie
ueberhaubt noch gibt :-(
renaultoldie-werner

Beitrag von renaultoldie-werner »

Wenn Du willst, gib mir die Fahrzeugdaten durch, evtl. mit Kennzeichen, ich sehe im Renault-Net und im Dialogys nach und kann dir dann ?ber Lieferm?glichkeit und Preis was sagen.
Gru? renaultoldie-werner
Valonia
Dauersurfer
Dauersurfer
Beiträge: 50
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 15:36
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Kofferraumabdeckung

Beitrag von Valonia »

Ob ich es glauben soll, wei? ich nicht. Der H?nder von Renault hat mir heute versichert, der Wagen w?re vom Vorbesitzer so abgegeben worden und h?tte nie eine solche Abdeckung gehabt, weil nicht gew?nscht (es ist eine Leasing-R?cknahme). Ich hab keine Lust, mich jetzt weiter rumzustreiten mit ihm und versuche, auf anderem Weg eine Abdeckung zu bekommen. Bei ebay werden aktuell zwei angeboten, habe mich mal nach den Ma?en erkundigt. Vielleicht komme ich ja g?nstig an die ran.
renaultoldie-werner

Beitrag von renaultoldie-werner »

Also, der RX4 ist nie!!!!! ohne Abdeckung geliefert worden. Der H?ndler von Renault hat es sich da einfach gemacht und "den Schwarzen Peter" mal kurzerhand der Einfachheit halber an den K?fer abgegeben. Du hast ein Recht auf die Abdeckung, da sie serienm??ig zum RX4 geh?rt.
Gru? renaultoldie-werner (einer aus einem Renault-Autohaus)
Benutzeravatar
rx4cap
Onlinejunkie
Onlinejunkie
Beiträge: 209
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 21:19
Wohnort: Ahorn / Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von rx4cap »

Hallo,

Achtung! Die Hutablage vom RX4 is NICHT gleich mit dem normalen Scenic!!! Ich gebe Werner vollkommen Recht, es gab keinen RX4 ohne Heckablage.

Gru?


Carl
Valonia
Dauersurfer
Dauersurfer
Beiträge: 50
Registriert: Sa 12. Feb 2005, 15:36
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Gep?ckabdeckung gefunden

Beitrag von Valonia »

Die Abdeckung f?r den Gep?ckraum ist gefunden, allerdings ohne Hilfe des H?ndlers. Ich habe den Vorbesitzer einfach angerufen, der war etwas schuldbewu?t, hatte sie einfach vergessen, da von Anfang an keine benutzt wurde. Der Hund der Familie hatte seinen festen Platz im Gep?ckraum. Er war ?brigens mit dem Wagen in den vier Jahren als Besitzer voll zufrieden, keine Probleme gehabt. :)
renaultoldie-werner

Beitrag von renaultoldie-werner »

Herzlichen G?ckwunsch zur Komplettierung des RX4.
renaultoldie-werner
Antworten