[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/dmzx/imageupload/event/listener.php on line 156: Undefined array key "user_imageupload_index_enable"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/paybas/breadcrumbmenu/event/listener.php on line 286: Trying to access array offset on false
RX4 Forum • Bin neu
Seite 1 von 1

Bin neu

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 20:32
von Wiesel
Hallo seit heute bin ich auch Besitzer eines RX4 2,0 aus 2001. das Auto ist soweit ohne Reparatur Stau alles was gemacht werden muss ist in den letzten 2 Jahren gemacht worden, Zahnriemen etc. ich hoffe hier den einen oder anderen Tip zu bekommen falls er mal kneif 
ich habe auch gleich 2 Fragen.  wo ist die Antenne von dem Navi  und wäre es erlaubt das Serien resevere Rad gegen so ein kleines Notrad zu tauschen weil die Heckklapper langsam reisst? Und weil es gerade so schön ist eine 3 Frage 
auf was sollte ich alles achten um lange spaß an dem Auto zu haben ? 
vielen dank schon mal für Antworten 

Re: Bin neu

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 21:18
von fred ullrich
Hallo,und Willkommen
dann hoffen wir mal das du mit deinem RX4 lange Freude hast,
die Antenne vom CARMIT GPS ist unter dem Gitter vor der Frontscheibe,
das Notrad kannst du nur nicht verwenden denn dann ist deine Hinterachse sprich die SYNCO Dose ganz schmell hinüber.

mfG

Fred

Re: Bin neu

Verfasst: Mi 26. Jul 2017, 18:47
von Wiesel
Vielen dank erstmal für die schnelle antwort,weiß jemand wie man am wirkungsvollsten das einreissen stoppen kann? Laminieren ,oder sowas in der art.

Re: Bin neu

Verfasst: Sa 5. Aug 2017, 14:39
von Mario
Hallo,
und willkommen hier im Forum.
Die Hecktür war bei mir auch schon gerissen. Den Riß habe ich konisch ausgeschliffen/ gefräst und mit schwarzem 2- Komponentenkleber aufgefüllt. Nach der Aushärtung habe ich die Naht mit schwarzer Farbe überstrichen.
Es gibt dazu auch schon einen Beitrag im Forum.

Mario

Hier der Beitrag vom Riß in der Hecktür:

viewtopic.php?f=2&t=689