[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/dmzx/imageupload/event/listener.php on line 156: Undefined array key "user_imageupload_index_enable"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/paybas/breadcrumbmenu/event/listener.php on line 286: Trying to access array offset on false
RX4 Forum • "Schallmauer"
Seite 1 von 1

"Schallmauer"

Verfasst: Mi 31. Mai 2017, 19:28
von Mario
Hallo,
am Sonntag dem 28.05.2017 um 19.12 Uhr war es so weit - mein RX4 hat die 200000 Km "Schallmauer" durchbrochen. :)
65 Km später viel dann der Auspuff ab. :cry:

Mario
CIMG7513.JPG
(174.42 KiB) Noch nie heruntergeladen
CIMG7512.JPG
(174.88 KiB) Noch nie heruntergeladen

Re: "Schallmauer"

Verfasst: Mi 31. Mai 2017, 20:56
von fred ullrich
Hallo Mario,

Glückwunsch, für die 200Tausend, weniger für den Aupuff war es noch der erste?
Da habe ich bei meinem ja noch knappe 150000KM Zeit.

mfG

Fred

Re: "Schallmauer"

Verfasst: So 4. Jun 2017, 13:58
von Mario
Hallo,
der vordere Teil mit dem Kat ist noch der erste. Dort wurde aber schon "dranherumgeschweißt" und das war das Übel. Die Schweißstellen waren durchgerostet. Den hinteren Teil mußte ich ja beim letzten mal erneuern, da er eingespießt hatte und verbogen war.
Mario

Re: "Schallmauer"

Verfasst: So 4. Jun 2017, 14:12
von fred ullrich
Hallo,
ich bin dann mal zur Tat geschritten und habe für meine Kiste bei Blacker und Schacht
für 229€ mit Versand eine Anlage ohne Kat bestellt kommt in die Garage zur neuen Kardanwelle den überholten Qerlenkern und noch ein paar Kleinteilen.

mfG

Fred

Re: "Schallmauer"

Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 09:08
von schnullerfee
Hallo, auch von mir Glückwunsch zur geknackten Schallmauer.
Bei uns kommen, nach starkem Anfang in 2002, heute, da Zweitwagen, nur noch wenige Kilometer dazu.
Aktuell was um 145000.

Gruß Jürgen