Wie entfernt man Kratzer in Kunststoffverkleidung vom RX4 ?

Fragen / Probleme / Loesungen / Technics
Antworten
Benutzeravatar
frenchconection
Gelegenheitssurfer
Gelegenheitssurfer
Beiträge: 22
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 05:41
Kurzbeschreibung: Bj.07/2007 - Modell JA - 3004 116 - Benzin

Wie entfernt man Kratzer in Kunststoffverkleidung vom RX4 ?

Beitrag von frenchconection »

Hallo !

Weiß jemand, wie man großflächige Kratzer (Schleifspuren) ind einer Frontverkleidung (Kunststoff) des RX4 entfernen kann ? (Farbe Schwarz) Der Vorbesitzer ist vermutlich einmal an einer Wand entlang geschrammt. Dellen sind keine drin.

Hat jemand von euch Erfahrung damit ?

Vielen Dank für eure Tipps !
-Bei manchen Menschen wird der Hirntod erst viel zu spät festgestellt-
Benutzeravatar
fred ullrich
Onlinejunkie
Onlinejunkie
Beiträge: 455
Registriert: Fr 10. Okt 2003, 21:52
Felgen: Inka
Wohnort: 63179 Obertshausen/ Hessen

Re: Wie entfernt man Kratzer in Kunststoffverkleidung vom RX

Beitrag von fred ullrich »

Hallo

wenn deine eMail Adresse vom Winter noch stimmt dann hast du in der eMail die Repanleitung für Kunststoff aus dem Dialogys.

MfG

Fred
Scenix RX4 10/02 &Captur TCe90 Expession
Benutzeravatar
frenchconection
Gelegenheitssurfer
Gelegenheitssurfer
Beiträge: 22
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 05:41
Kurzbeschreibung: Bj.07/2007 - Modell JA - 3004 116 - Benzin

Re: Wie entfernt man Kratzer in Kunststoffverkleidung vom RX

Beitrag von frenchconection »

Suuuper !

Vielen Dank ! Unglaublich, was in den Tiefen des Dialogys alles verborgen ist !! :-)

Gruß !
-Bei manchen Menschen wird der Hirntod erst viel zu spät festgestellt-
Benutzeravatar
fred ullrich
Onlinejunkie
Onlinejunkie
Beiträge: 455
Registriert: Fr 10. Okt 2003, 21:52
Felgen: Inka
Wohnort: 63179 Obertshausen/ Hessen

Re: Wie entfernt man Kratzer in Kunststoffverkleidung vom RX

Beitrag von fred ullrich »

Hallo

na du hast doch mitbekommen RX4 seit 10/2002 und erst 46000Km aber immer der Technik auf der Spur für den Rest der Gemeinde, alles was in der Zeit im Forum aufgetaucht ist gesammelt und für den eigenen RX4 immmer für die Erhaltung die Infos in Netz und im Dialogys gesammelt , ich hoffe da ich ja so langsam auf die 70 zugehe und den RX4 noch solange es geht fahren will das sich mal Einer der Jungen findet dem ich meine Sammlung übergeben kann.
Am besten mal bei einem kleien Treffen der Resttruppe die sich mal alle mit Adresse zur Feststellung der Entfernungen im Forum melden sollten das man mal weiß wieviele noch Aktiv sind und den RX4 noch Fahren wenn es geht mit der Angabe Diesel oder Benziner, denn der RX4 ist auf dem Weg ein Exote zu werden.

Ein alter Rx4 Freund der Die Kiste nicht so Sterben sehen möchte


MfG

Fred Ullrich
Scenix RX4 10/02 &Captur TCe90 Expession
Benutzeravatar
Mario
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 620
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:10
Kurzbeschreibung: Renault Koleos Initiale Paris dCi 177 PS, X- tronic, 4WD, LED Pure Vision, Leder, Winter Plus Paket, AHK,
Amethyst Black met. (GNG)
Wohnort: Arnsdorf bei Dresden
Been thanked: 3 times

Re: Wie entfernt man Kratzer in Kunststoffverkleidung vom RX

Beitrag von Mario »

Hallo Fred,

ab dem 24.05.14 bin ich für ein paar Tage ganz in Deiner Nähe- in Bad Homburg. Vielleicht ergibt sich etwas.

Mario
Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche.
Antworten