Hallo,
vom 18.05.- 25.05.13 waren wir endlich wieder auf Bornholm. Ich glaube als Rentner werden wir für immer dort bleiben . Hier einige Impessionen von der Insel.
Die Rückfahrt hat eine Stunde länger gedauert, da durch einen Notfall an Bord ein Rettungshubschrauber von Kopenhagen kommen mußte. Damit es schneller geht ist die Fähre dem Hubschrauber entgegen gefahren, dadurch hat es natürlich länger gedauert. Es hat alles reibungslos geklappt und ich hoffe dem "Opa" geht es wieder gut.
Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Urlaub auf Bornholm, es ist einfach nur schön.
Mario
Bornholm- immer wieder
- Mario
- Site Admin
- Kurzbeschreibung: Renault Koleos Initiale Paris dCi 177 PS, X- tronic, 4WD, LED Pure Vision, Leder, Winter Plus Paket, AHK,
Amethyst Black met. (GNG) - Wohnort: Arnsdorf bei Dresden
- Been thanked: 3 times
Re: Bornholm- immer wieder
Hallo,
endlich ist es wieder soweit- wir sind auf Bornholm. Diesmal hat Prinz Frederik von Dänemark sich auch die Ehre gegeben und hat hier mit seinem "Dampfer" angelegt.
Mario
endlich ist es wieder soweit- wir sind auf Bornholm. Diesmal hat Prinz Frederik von Dänemark sich auch die Ehre gegeben und hat hier mit seinem "Dampfer" angelegt.
Mario
Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche.