RX4 abzugeben

Fuer alle, die was ver-kaufen moechten /
Trading-Center
Antworten
Benutzeravatar
hank
Alltagssurfer
Alltagssurfer
Beiträge: 35
Registriert: Do 25. Apr 2013, 18:16
Felgen: 16'' INCA
Kurzbeschreibung: Farbe 903 Abysse-Grün
Wohnort: bei Hildesheim

RX4 abzugeben

Beitrag von hank »

Hallo Leute,

da ich neuerdings ein Firmenauto fahre, würde ich gern meinen RX4 loswerden.

Also, es ist ein 2000er Modell mit inzwischen 173000 auf dem Tacho und dem 2.0 Liter Benzinmotor. Er hat eine Klimaautomatik,
Ledersitze, die noch recht gut erhalten sind usw.

Das was er nicht mehr hat, ist eine aktuelle HU-Plakette. Die letzte ist im September abgelaufen. Desweiteren ölt er am Getriebe,
dort, wo der Schalthebel reingeht und ein ganz kleines bischen am Differential.

Der Lack hat ein paar kleinere Kratzer, aber keine Beulen oder Rost.

Da ich aus obengenannten Gründen auch keine Lust mehr habe, noch irgendwas zu investieren, dacht ich mir, vielleicht kann
ihn eine als Ersatzteilspender nutzen (Kardanwelle, Heckklappe etc...) oder ihn auch wieder zurechtmachen..

Er springt immer an und läuft und hat mich zwischenzeitlich über 10000 KM gefahren ohne zu murren.
Er kann also mit ner Tageszulassung geholt werden.

Achja, ich habe ihn immer unter 10 Liter/100 KM gehabt und ich bin kein sehr zurückhaltender Fahrer...

Da ich nun überhaupt keine Vorstellung habe, macht mir doch bei Interesse ein Angebot.
Falls noch Fragen, einfach mailen....

Danke,

Hank
Antworten