Kurzbeschreibung: Ist mein 1. und habe ihn erst eine Woche. Nach langem Suchen bin ich dann fündig gworden. Bei Gelegenheit stell ich ein paar bilder rein.
icj suche dringend eine " Bordmappe " für meinen RX4 2.0 16V. Ich habe mich die vergangenen Tage schon mal durchgekämft was alles wo versteckt ist , und bin immer wieder überrascht. Na ja, aber eine Bedienungsanleitung etc. habe ich noch nicht gefunden.
Kurzbeschreibung: Ist mein 1. und habe ihn erst eine Woche. Nach langem Suchen bin ich dann fündig gworden. Bei Gelegenheit stell ich ein paar bilder rein.
ich glaube Blaubär meint das spezielle Zusatzheft vom RX4. Das bei ebay ist von einem anderen Renault, meins sieht glaube ich anders aus. Mache morgen mal ein Foto.
Mario
Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche.
das Zusatzheft und die faltbare Karte hat er von mir schon als PDF Datei bekommen er sucht die normale Anleitung die in jedem Scenic dabei ist auch im RX4.
Hurra
es ist volbracht. Dank Renault Deutschland, bekam Ich heute meine Bedienungsanleitung für meinen RX4. Binnen eimer Woche ist alles über die Bühne gegangen.
Da ist Kundendienst keine leere Versprechung.