Time to say Good-Bye ... :-((((

Alles Allgemeine / Free for all
Antworten
ReinhardK
Gelegenheitssurfer
Gelegenheitssurfer
Beiträge: 12
Registriert: Di 25. Apr 2006, 21:32
Wohnort: bei Memmingen

Time to say Good-Bye ... :-((((

Beitrag von ReinhardK »

Hallo RX4-Freunde ...

tja so leid :( es mir tut ... ich werde mich morgen von meinem treuen Begleiter, meinem 1,9cDi Privilege RX4, trennen. Durch Familienzuwachs, gleich doppelt, ist es notwendig auf ein größeres Gefährt umzusteigen. Das erste Jahr waren meine Zwillinge noch im Maxi-Cosi und mein Großer im Kindersitz, da hat der Platz noch gereicht, wenn auch mit Zwillingskinderwagen im Kofferraum dann kein Platz mehr für Einkäufe war. Aber jetzt sind alle 3 Jungs im Kindersitz und der Älteste sitzt am Rand total eingepfercht wie eine Sardine in der Dose. So hab ich mich doch schweren Herzens dazu entschieden den RX4 mit seinen 167tkm wegzugeben und einen Espace zu kaufen. Die 7 Jahre hat er brav seinen Dienst verrichtet und mich nie im Stich gelassen. Selbst größere Reparaturen waren nie fällig, ausser den Wartungsarbeiten und Verschleissteile natürlich.

Selbstverständlich möchte ich es nicht missen, mich hiermit nochmal bei allen aktiven Forenmitgliedern für eure direkten oder auch indirekten Tipps zu bedanken.

Jungs und Mädels ... haltet die Ohren steif!

ReinhardK
Benutzeravatar
Mario
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 620
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:10
Kurzbeschreibung: Renault Koleos Initiale Paris dCi 177 PS, X- tronic, 4WD, LED Pure Vision, Leder, Winter Plus Paket, AHK,
Amethyst Black met. (GNG)
Wohnort: Arnsdorf bei Dresden
Been thanked: 3 times

Beitrag von Mario »

Hallo Reinhard,

alles Gute und viel Spaß mit dem Espace :) Ein schönes Auto, aber zu groß für mich.

Mario
Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche.
Antworten