nun wird es an der Zeit auch mal ein Tagebuch zu erstellen.
Also die Eckdaten sind : Renault Scenic RX4 , 1,9 dCi , Expression Sportway . in Polar Silber. Erstzulassung 18.11.2002
? Verbrauch zwischen 7,0 und 8,0 Liter.
Gekauft habe ich den Wagen im Februar 2004 mit Km Stand 16.xxx in Saarlouis bei Renault Segura. ( ca. 250km von Zuhause )
Der Service vom H?ndler war Top. Als ich das Erste mal nach vereinbarten Termin f?r eine Probefahrt dort war Stand der Wagen von Schnee und Eis befreit und frisch geputzt in der Werkstatt.
Nach Ausgiebiger Probefahrt ?ber Schneebedeckten Strassen und z?hen Verhandlungen wegen Eintausch meines Galaxy haben wir uns auf f?r beide Seiten akzeptablen Preis geeinigt.
Ich wieder zur?ck nach D?ren. Meinen Galaxy beladen mit Sommerreifen und sonstigen Extras und zwei Tage sp?ter wieder nach Saarlouis meinen RX4 holen.
Er war wieder geputzt und sogar vollgetankt

In meinem Bericht FEHLERSAMMLUNG kann man nachlesen was in der Zwischenzeit so alles von mir bem?ngelt wurde.
Eine AHK habe ich mir bei Ebay ersteigert und auch selber montiert.
Eine schwarze Radabdeckung aus Vinyl habe ich ebenso wie Sonnenrollos
f?r die hinteren Seitenscheiben eingebaut.
Gestern ( 8.11.04 ) habe ich den Wagen in die Werkstatt gebracht um folgendes beheben zu lassen.
Knacken in der Lenkung ; Leistungsverlust nach dem Schalten ; und seltsame Ger?uche aus dem Motorraum.
Mittlerweile habe ich einen Kilometerstand von 30.280 Kilometer.