[ KB ] Einparkhilfe einbauen

Alles jenseits der Strasse
Antworten
Benutzeravatar
Lamarrr
Gelegenheitssurfer
Gelegenheitssurfer
Beiträge: 17
Registriert: Di 26. Mai 2009, 10:39
Felgen: Stahl, einfach nur Stahl...
Kurzbeschreibung: Nördlichst zugelassener RX4 Deutschlands !

Er ist sehr schön. Ich parke ihn vor der Firma gerne so, dass er gut zur Geltung kommt und manchmal schlage ich auch die Lenkung ein wenig ein..so sieht man auch mal das Profil der schönen Reifen..
2001 wurde er gefertigt und 2004 habe ich ihn mit so 73.000 km aus einer Hamburger Zulassung rausgekauft.
Er trägt immer noch gerne seine Stahlfelgen.
Vorne nimmt er im Moment ein paar schöne 'General Grabber'..
Die sind aber richtig cool..
So vom Gripp und/aber auch so von der Optik..
Wohnort: Hoch im Norden, fast schon Dänemark..

[ KB ] Einparkhilfe einbauen

Beitrag von Lamarrr »

Artikelname: Einparkhilfe einbauen
Autor:
Beschreibung: Anleitung zum nachträglichen Einbauen einer Einparkhilfe beim Scenic 1 Ph2

Kategorie: Elektrik und Elektronik
Typ: Anleitung


>>Lies den ganzen Artikel
...Renault Scénic RX4 ...

..ich glaub, er hat mich ausgesucht und nicht ich ihn...

...Lamarrr....
Benutzeravatar
motte
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 321
Registriert: Do 28. Dez 2006, 14:21
Felgen: 17"
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe Dynamique
Wohnort: Lüdinghausen
Has thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Beitrag von motte »

Alle Artikel Stammen aus dem Scenicforum!

Die KB wird hier NICHT gepflegt, es daher ratsam sicha uch einen Account im RSF zu machen ... zumal dort viel technische Dinge angesprochen werden, welche alle Scenicmodelle betreffen ....

www.scenic-forum.de

Dort werden die KB Artikel auch regelmässig gepflegt und es kommen auch neue zu ...
Bild

It's OK when your Renault makes some Nois.
But be carefuly when it's quiet!
Antworten