[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/dmzx/imageupload/event/listener.php on line 156: Undefined array key "user_imageupload_index_enable"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/paybas/breadcrumbmenu/event/listener.php on line 286: Trying to access array offset on false
RX4 Forum • Hinterachse
Seite 1 von 1

Hinterachse

Verfasst: So 20. Nov 2016, 20:08
von Edip
Hallo.

Ich bin neu Hier. RX4 Besitzer seit 10 Nov 2016

Sehr Gutes Auto, bis auf Paar Ersatzteile. Sprich Kardanwelle vor der Hardyscheibe, da ist so ein Schwungsdämpfer dem Finde ich niergends ich habe den zwar abgebaut aber es sollte einfach zu haben sein.

Und auch paar Teile an der Hinterachse sind schwierig zum Finden

zB. Achsschenkel Gummilager sind ausgeschlagen. die bekommt man nicht einzeln. da muss man den Ganzen Schenkel kaufen. und bei Renault möchte ich nicht Fragen, weil die Preise sind Extrem

Kann man da was Empfehlen?

Re: Hinterachse

Verfasst: Mo 21. Nov 2016, 21:51
von Mario
Hallo,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. :welcome:

Zum Thema Kardanwelle und Schwingungsdämpfer gibt es schon reichlich Beiträge hier im Forum. Benutze die Suchfunktion und Dir wird -hoffentlich- geholfen. :wink:

Die Ersatzteilsuche und auch die Beschaffung gestaltet sich zum Teil recht schwierig. Von großem Nutzen ist da ein Verkäufer der sich auskennt.

Mario

Re: Hinterachse

Verfasst: Mi 30. Nov 2016, 18:04
von Edip
Hallo.

Hinterachse schon Repariert.
Gummilager bei Renault Gekauft €40,- kostet eine ich habe 2stk. Benötigt

Und das Schwingungsdämpfer den gibt bei Amazon ein FEBI Nachbau, aber bei der suche muss man unter Mercedes Modelle suchen, wenn man Scenic RX4 eingibt kommt nicht raus.
aber unter MB soll man Passende Fahrzeuge suchen, dann kommen die 2 Renos raus, also der RX4 und Kangoo 4X4.

MfG. Edip

Re: Hinterachse

Verfasst: Mi 30. Nov 2016, 18:32
von motte
@Edip, stimmt ;)

Denn der Allradantrieb kommt vom MB Styer ..... ;) Motor und Getriebe vom Renault.