Hinterachse

Kommentare oder Fragen zu euren Tagebuechern /
Comments to the diarys.
Edip
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Nov 2016, 19:51
Felgen: Stahlfelgen RX4
Kurzbeschreibung: Renault Scenic RX4
185000km
2,0 16V Benzin, Navi, Sitzheizung, Bordcomputer, Windschutzscheibe beheizbar, Klimatronic,

Hinterachse

Beitragvon Edip » So 20. Nov 2016, 20:08

Hallo.

Ich bin neu Hier. RX4 Besitzer seit 10 Nov 2016

Sehr Gutes Auto, bis auf Paar Ersatzteile. Sprich Kardanwelle vor der Hardyscheibe, da ist so ein Schwungsdämpfer dem Finde ich niergends ich habe den zwar abgebaut aber es sollte einfach zu haben sein.

Und auch paar Teile an der Hinterachse sind schwierig zum Finden

zB. Achsschenkel Gummilager sind ausgeschlagen. die bekommt man nicht einzeln. da muss man den Ganzen Schenkel kaufen. und bei Renault möchte ich nicht Fragen, weil die Preise sind Extrem

Kann man da was Empfehlen?


Benutzeravatar
Mario
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 590
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:10
Felgen: 9x Inka
Kurzbeschreibung: 1.9 dCi,Farbe 191- Steppe, hinten getönte Scheiben, Webasto- Standheizung, eingebautes Ladegerät von Waeco
Wohnort: Arnsdorf bei Dresden

Re: Hinterachse

Beitragvon Mario » Mo 21. Nov 2016, 21:51

Hallo,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. :welcome:

Zum Thema Kardanwelle und Schwingungsdämpfer gibt es schon reichlich Beiträge hier im Forum. Benutze die Suchfunktion und Dir wird -hoffentlich- geholfen. :wink:

Die Ersatzteilsuche und auch die Beschaffung gestaltet sich zum Teil recht schwierig. Von großem Nutzen ist da ein Verkäufer der sich auskennt.

Mario
Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche.


Edip
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So 20. Nov 2016, 19:51
Felgen: Stahlfelgen RX4
Kurzbeschreibung: Renault Scenic RX4
185000km
2,0 16V Benzin, Navi, Sitzheizung, Bordcomputer, Windschutzscheibe beheizbar, Klimatronic,

Re: Hinterachse

Beitragvon Edip » Mi 30. Nov 2016, 18:04

Hallo.

Hinterachse schon Repariert.
Gummilager bei Renault Gekauft €40,- kostet eine ich habe 2stk. Benötigt

Und das Schwingungsdämpfer den gibt bei Amazon ein FEBI Nachbau, aber bei der suche muss man unter Mercedes Modelle suchen, wenn man Scenic RX4 eingibt kommt nicht raus.
aber unter MB soll man Passende Fahrzeuge suchen, dann kommen die 2 Renos raus, also der RX4 und Kangoo 4X4.

MfG. Edip


Benutzeravatar
motte
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 307
Registriert: Do 28. Dez 2006, 14:21
Felgen: 17"
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe Dynamique
Wohnort: Lüdinghausen
Kontaktdaten:

Re: Hinterachse

Beitragvon motte » Mi 30. Nov 2016, 18:32

@Edip, stimmt ;)

Denn der Allradantrieb kommt vom MB Styer ..... ;) Motor und Getriebe vom Renault.
Bild

It's OK when your Renault makes some Nois.
But be carefuly when it's quiet!



Zurück zu „Kommentare & Fragen zu Tagebuechern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder