Nebelscheinwerfer

Fragen / Probleme / Loesungen / Technics
Antworten
Benutzeravatar
Mario
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 620
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:10
Kurzbeschreibung: Renault Koleos Initiale Paris dCi 177 PS, X- tronic, 4WD, LED Pure Vision, Leder, Winter Plus Paket, AHK,
Amethyst Black met. (GNG)
Wohnort: Arnsdorf bei Dresden
Been thanked: 3 times

Nebelscheinwerfer

Beitrag von Mario »

Hallo,

mein linker NS war defekt. Kein Problem dachte ich so, aber weit gefehlt. Es geht so besch...en. Ich habe dann ein Loch in den Stoßfänger unterhalb des NS gebohrt um an die Schraube zu kommen. Normal soll man durch die Radschale rankommen, was sich aber als zu nervig heraus gestellt hat- dashalb das Loch. Das Loch werde ich noch zu einem ovalen erweitern und mit einem passenden Stöpsel verschließen. Die Stöpsel muß ich mir aber noch suchen. Wenn ich es fertig habe werde ich mal ein Bild machen. Von oben ist das Loch nicht zu sehen.

Mario
Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche.
Antworten