Meldet Euch

News zum RX4 und mehr / News about RX4 and more
Antworten
Benutzeravatar
fred ullrich
Onlinejunkie
Onlinejunkie
Beiträge: 455
Registriert: Fr 10. Okt 2003, 21:52
Felgen: Inka
Wohnort: 63179 Obertshausen/ Hessen

Meldet Euch

Beitrag von fred ullrich »

Hallo Gemeinde


mir geht es Gesundheitlich im Moment nicht so gut ich habe COPD und mir fehlt dadurch die Luft zum Atmen wer noch CD´s haben will soll sich melden mit seiner Adresse ich schicke sie Ihm dann zu.


MfG

Fred Ullrich
Scenix RX4 10/02 &Captur TCe90 Expession
oakwood
Dauersurfer
Dauersurfer
Beiträge: 55
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 19:59
Felgen: alu
Kurzbeschreibung: 167tkm Benziner, hat so seine Macken aber bisher immer gut gefahren
Wohnort: Durres - Albanien

Re: Meldet Euch

Beitrag von oakwood »

Gute Besserung wünsche ich DIR!
Benutzeravatar
XLive
Gelegenheitssurfer
Gelegenheitssurfer
Beiträge: 15
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 22:20
Kurzbeschreibung: RX4
BJ 05/2001
102 Diesel PS
Wohnort: EU (Eisenstadt-Umgebung) / Austria
Kontaktdaten:

Re: Meldet Euch

Beitrag von XLive »

Fred Ulrich, baldige Besserung!
LG
Hermann
Geocachen = Spannung, Spiel und Spaß
*************************************
Team PanGeCo http://www.PanGeCo.com
Benutzeravatar
Mario
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 620
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:10
Kurzbeschreibung: Renault Koleos Initiale Paris dCi 177 PS, X- tronic, 4WD, LED Pure Vision, Leder, Winter Plus Paket, AHK,
Amethyst Black met. (GNG)
Wohnort: Arnsdorf bei Dresden
Been thanked: 3 times

Re: Meldet Euch

Beitrag von Mario »

Hallo Fred,

ich schließe mich den Genesungswünschen an und hoffe Du bist Ende Mai wieder fit. :up:

Mario
Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche.
Benutzeravatar
fred ullrich
Onlinejunkie
Onlinejunkie
Beiträge: 455
Registriert: Fr 10. Okt 2003, 21:52
Felgen: Inka
Wohnort: 63179 Obertshausen/ Hessen

Re: Meldet Euch

Beitrag von fred ullrich »

Hallo Mario,

COPD ist nicht heilbar man kann es nur mit Cortisongaben wenn es mal wieder ganzbeschi.... ist lindern letzendlich ist irengendwann die Lunge hin.

Mit Mai das ist schon OK. ich habe die Woche eine Cortison Taplettenkur für 10 Tage begonnen und dann ist für den Sommer wieder Ruhe im Schacht,
ich kenne das schon seit über 15Jahren es wird halt immer ein bisschen schlimmer.


MfG

Fred Ullrich
Scenix RX4 10/02 &Captur TCe90 Expession
Antworten