wichtige Kontaktinformationen

Alles andere nicht oeffentliche...
Antworten
Benutzeravatar
rx4cap
Onlinejunkie
Onlinejunkie
Beiträge: 209
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 21:19
Wohnort: Ahorn / Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von rx4cap »

ich mach' weiter

Carlos Prestien
Pflanzstatt 24
96482 Ahorn (Coburg)

0171 6201400
Benutzeravatar
StefanS
Moderator
Moderator
Beiträge: 387
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 12:00
Wohnort: 63456 Hanau

Beitrag von StefanS »

Stefan Springer
Auf den Sickenrain 2
63456 Hanau - Steinheim

06181 - 670 487

0175 - 4814405
Benutzeravatar
Catpain
Alltagssurfer
Alltagssurfer
Beiträge: 40
Registriert: So 17. Aug 2003, 23:24
Wohnort: Frankenthal/Pfalz
Has thanked: 1 time

Beitrag von Catpain »

Und weiter gehts mit
Andreas Dieter
Richard-Wagner Ring 1a
67227 Frankenthal
0176-21541391
Zuletzt geändert von Catpain am Di 12. Aug 2008, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
renaultoldie-werner

Beitrag von renaultoldie-werner »

Und der auch noch.......>
Werner Hautz
Tannenweg 3
66578 Heiligenwald
0170 5355314
06821-69864
fax:06821-69714
Benutzeravatar
Uli
Onlinejunkie
Onlinejunkie
Beiträge: 143
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 12:54
Wohnort: D?ren ( NRW )

Beitrag von Uli »

Mit dabei ist auch

Uli Sommer
Am Hinzenbusch 79
52355 D?ren Niederau

Tel.:02421 501670

Mobil :0151 12310021
Bis dann
Uli
Benutzeravatar
Mario
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 620
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:10
Kurzbeschreibung: Renault Koleos Initiale Paris dCi 177 PS, X- tronic, 4WD, LED Pure Vision, Leder, Winter Plus Paket, AHK,
Amethyst Black met. (GNG)
Wohnort: Arnsdorf bei Dresden
Been thanked: 3 times

Beitrag von Mario »

Bitte vervollständigen- mitmachen,

Mario Göhl
Käthe-Kollwitz-Str. 15 B
01477 Arnsdorf

0177 8289512

035200 24615
Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche.
Benutzeravatar
fred ullrich
Onlinejunkie
Onlinejunkie
Beiträge: 455
Registriert: Fr 10. Okt 2003, 21:52
Felgen: Inka
Wohnort: 63179 Obertshausen/ Hessen

Beitrag von fred ullrich »

Na Klar
noch einer aus den Anfangstagen mit einer kleinen Sammlung über Bedienung und Technik.

Fred Ullrich
Lämmerspieler Straße 33
63179 Obertshausen

Tel. 06104 971901
Scenix RX4 10/02 &Captur TCe90 Expession
Benutzeravatar
Lamarrr
Gelegenheitssurfer
Gelegenheitssurfer
Beiträge: 17
Registriert: Di 26. Mai 2009, 10:39
Felgen: Stahl, einfach nur Stahl...
Kurzbeschreibung: Nördlichst zugelassener RX4 Deutschlands !

Er ist sehr schön. Ich parke ihn vor der Firma gerne so, dass er gut zur Geltung kommt und manchmal schlage ich auch die Lenkung ein wenig ein..so sieht man auch mal das Profil der schönen Reifen..
2001 wurde er gefertigt und 2004 habe ich ihn mit so 73.000 km aus einer Hamburger Zulassung rausgekauft.
Er trägt immer noch gerne seine Stahlfelgen.
Vorne nimmt er im Moment ein paar schöne 'General Grabber'..
Die sind aber richtig cool..
So vom Gripp und/aber auch so von der Optik..
Wohnort: Hoch im Norden, fast schon Dänemark..

Re: wichtige Kontaktinformationen

Beitrag von Lamarrr »

Hallo erstmal,
da ich hier auf der Seite keinen Admin, mangels abgeschalteter Adresse, ansprechen kann, poste ich es jetzt mal hier rein.
Ich hoffe es stört !!!

Gruß
Lamarrr

Hallo motte,
dies ist jetzt der dritte Versuch Dir etwas zu senden..
Langsam bekomme ich einen Hals!

Es geht um die Userkarte, die Karte in der alle User mit Postleitkennzahl so eingefügt werden.
Diese Karte kann ich ums Verrecken nicht mehr finden.
Genausowenig die Explosionszeichnung vom RX4.
Nebenbei bemerkt ist eure Seite sowieso nicht so übersichtlich irgendwie, nicht so richtig selbsterklärend.
Mehr was für Leute die nichts suchen, sondern einfach zufrieden sind mit dem, was sie finden.
Für euch als Admins mag ja alles klar vor Augen liegen, aber ich suche mich immer dumm und dusselig und glaub mir, oder glaub mir nicht...
Ich ahne ja nur, wieviel Arbeit darin steckt. Aber es nützt doch alles nichts, die Seite muß doch auf die Nutzerfreundlichkeit ausgerichtet sein. Eure Seite ist so gewachsen und immer mal geändert. Ihr solltet euch mal zusammen hinsetzen und sie mal mit 'Fremden Augen' ansehen..
Auch dass es keinen Ansprechpartner hier gibt und sich alle Admins irgendwie zu verstecken scheinen und nur von sich aus, aus dem 'off' melden... das ist doch unausgereift....
Ich habe schon so einige Seiten im Netz besucht und denke schon, dass ich es durchaus beurteilen kann. ;)
Nichts für ungut, einfach mal drüber nachdenken...

Gruß
Lamarrr
...Renault Scénic RX4 ...

..ich glaub, er hat mich ausgesucht und nicht ich ihn...

...Lamarrr....
Benutzeravatar
motte
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 321
Registriert: Do 28. Dez 2006, 14:21
Felgen: 17"
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe Dynamique
Wohnort: Lüdinghausen
Has thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: wichtige Kontaktinformationen

Beitrag von motte »

Lamarrr, du hast eine PM.

Der Feedbackbutton arbeitet wie er soll ....
Bild

It's OK when your Renault makes some Nois.
But be carefuly when it's quiet!
Antworten