[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/dmzx/imageupload/event/listener.php on line 156: Undefined array key "user_imageupload_index_enable"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/paybas/breadcrumbmenu/event/listener.php on line 286: Trying to access array offset on false
RX4 Forum • Frohes Fest
Seite 1 von 1

Frohes Fest

Verfasst: Mi 23. Dez 2015, 19:10
von fred ullrich
Hallo
ich habe mal den Alten Text benutzt passt ja zum Fastoldy

dem Rest der RX4 Gemeinde ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2018
ohne großen Ärger mit dem Guten Stück (also dem RX4).

Euer Fred der RX4 Opa

Re: Frohes Fest

Verfasst: Do 24. Dez 2015, 18:20
von Mario
Hallo,

ich wünsche allen ein schönes ruhiges,besinnliches, gemütliches Weihnachtsfest, Gesundheit, Zufriedenheit und viele glückliche Augenblicke im neuen Jahr.

Mario

Re: Frohes Fest

Verfasst: So 27. Dez 2015, 22:49
von jupp
Alles Gute auch von mir! Für Weinachten nen Tick zu spät, aber ein erfolgreiches und pannenfreies 2016 wäre auch nicht zu verachten... :D

Re: Frohes Fest

Verfasst: Sa 22. Dez 2018, 19:34
von Mario
Hallo,

ich wünsche allen RX4- Fahrern ein schönes, besinnliches, ruhiges und weiterhin knitterfreies Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue gesunde Jahr.

Mario