[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/dmzx/imageupload/event/listener.php on line 156: Undefined array key "user_imageupload_index_enable"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/paybas/breadcrumbmenu/event/listener.php on line 286: Trying to access array offset on false
RX4 Forum • Autohaus Bender - St. Ingbert-Rohrbach-Saar
Seite 1 von 1

Autohaus Bender - St. Ingbert-Rohrbach-Saar

Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 18:50
von renaultoldie
Beim Autohaus Erich Bender in St. Inbert-Rohrbach-Saar habe ich in den letzten Jahren immer und zu jeder Zeit Hilfe und Unterstützung erfahren. Das sind noch Renault Spezialisten, die auch in den schwierigsten Fällen immer zu ihren Kunden stehen.

Re: Autohaus Bender - St. Ingbert-Rohrbach-Saar

Verfasst: Sa 19. Mai 2012, 10:50
von Lamarrr
Das's ja echt toll !
Nun muß ich mir echt überlegen, ob ich weiterhin zur Renault-Werkstatt meines Vertrauens, Bent Petersen, in 10 km Entfernung fahre...

Gruß
Lamarrr

(Was bekommst Du für so einen Eintrag...einen Gutschein für die nächste Kopfdichtung ???)

Re: Autohaus Bender - St. Ingbert-Rohrbach-Saar

Verfasst: Sa 19. Mai 2012, 21:33
von Lamarrr
Ich bitte um Entschuldigung.
Ich habe nicht geblickt, dass es hier um das Loben einer Werkstatt geht.
Sorry
Ich hoffe, du bekommst trotzdem die dritte Kopfpackung. ;)

Gruß
Wolfgang