[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/dmzx/imageupload/event/listener.php on line 156: Undefined array key "user_imageupload_index_enable"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/paybas/breadcrumbmenu/event/listener.php on line 286: Trying to access array offset on false
RX4 Forum • Neu hier
Seite 1 von 1

Neu hier

Verfasst: Di 26. Jul 2016, 17:23
von Eisi
Hallo zusammen,
da ich einen RX4 suche hoffe ich hier auf moralischen Beistand.
Wohne in Belgien, wollte einen Kangoo 4x4 habe aber einen RX4 um die Ecke gefunden...
Grüsse, Bernd

Re: Neu hier

Verfasst: Di 26. Jul 2016, 18:35
von Eisi
Newbie ist ja ok, aber wie komme ich zu dem hübschen "Spammer" in Signalfarbe?

Noch ist schließlich geheim daß ich einflussreicher Prinz aus dem Morgenland bin und für nur 5000,- (nur kurz geliehen) mein halbes Königreich an den Spender gebe ; )

Re: Neu hier

Verfasst: Fr 29. Jul 2016, 13:57
von Mario
Hallo,

und willkommen hier im Forum- auch wenn Du Dich erst mit dem Gedanken trägst einen RX4 zu kaufen.
Ich kann meinen RX4 gut leiden :) , auch wenn er ab und zu mal zickig ist. Das hält sich aber in Grenzen, alles dem normalem Verschleiß geschuldet und auch bei anderen Fahrzeugen so.
Wenn Du ein gutes Exemplar erwischst solltest Du auch Spaß mit ihm haben.

Mario

Re: Neu hier

Verfasst: So 21. Aug 2016, 15:48
von motte
Hi. Er wird zumindest immer seltner. Der Diesel hat etwas mehr Verschleiß am Antriebsstrang als der Benziner da er einen kräftigeren Drehmoment hat. Daher geht dort der Schwingungsdämpfer schneller kaputt. Den gibt es aber recht günstig und ist für handwerklich begabte auch gut selber reparierbar.

Ab 10 Beiträbe hast du einen neuen Nutzerrang ;)