[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/dmzx/imageupload/event/listener.php on line 156: Undefined array key "user_imageupload_index_enable"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/paybas/breadcrumbmenu/event/listener.php on line 286: Trying to access array offset on false
RX4 Forum • Weihnachtsgrüße
Seite 1 von 1

Weihnachtsgrüße

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 14:33
von fred ullrich
Hallo ,
ich habe meine Herz -OP gut überstanden,
und wünsche dem Rest der RX4 Truppe ein frohes Weihnachtsfest
und ein gutes und gesundes Jahr 2017.
Und das der RX4 noch lange ohne großen Ärger weiterläuft

Fred Ullrich

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Mi 28. Dez 2016, 19:46
von Mario
Hallo Fred,
vielen Dank für die Grüße, bin erst heute wieder ins Internet gekommen. Dir wünsche ich vor allem gute Besserung und allen RX4- Fans einen guten Rutsch nach 2017.

Mario

Re: Weihnachtsgrüße

Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 09:08
von oakwood
Auch von meiner Seite gute Besserung dir, Fred und Dank an auch beide, Mario und Fred, für diese Community. Sie hat mir hier in Albanien schon oft geholfen, meinen schönen RX4 am Leben zu halten.
Einen guten und gesegneten Start euch allen ins Jahr 2017