Weihnachtsgrüße

Alles Allgemeine / Free for all
Benutzeravatar
fred ullrich
Onlinejunkie
Onlinejunkie
Beiträge: 450
Registriert: Fr 10. Okt 2003, 21:52
Felgen: Inka
Wohnort: 63179 Obertshausen/ Hessen

Weihnachtsgrüße

Beitragvon fred ullrich » Fr 23. Dez 2016, 14:33

Hallo ,
ich habe meine Herz -OP gut überstanden,
und wünsche dem Rest der RX4 Truppe ein frohes Weihnachtsfest
und ein gutes und gesundes Jahr 2017.
Und das der RX4 noch lange ohne großen Ärger weiterläuft

Fred Ullrich
Scenix RX4 10/02 &Captur TCe90 Expession


Benutzeravatar
Mario
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 585
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:10
Felgen: 9x Inka
Kurzbeschreibung: 1.9 dCi,Farbe 191- Steppe, hinten getönte Scheiben, Webasto- Standheizung, eingebautes Ladegerät von Waeco
Wohnort: Arnsdorf bei Dresden

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon Mario » Mi 28. Dez 2016, 19:46

Hallo Fred,
vielen Dank für die Grüße, bin erst heute wieder ins Internet gekommen. Dir wünsche ich vor allem gute Besserung und allen RX4- Fans einen guten Rutsch nach 2017.

Mario
Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche.


oakwood
Dauersurfer
Dauersurfer
Beiträge: 55
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 19:59
Felgen: alu
Kurzbeschreibung: 167tkm Benziner, hat so seine Macken aber bisher immer gut gefahren
Wohnort: Durres - Albanien

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon oakwood » Sa 31. Dez 2016, 09:08

Auch von meiner Seite gute Besserung dir, Fred und Dank an auch beide, Mario und Fred, für diese Community. Sie hat mir hier in Albanien schon oft geholfen, meinen schönen RX4 am Leben zu halten.
Einen guten und gesegneten Start euch allen ins Jahr 2017



Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder