Die Suche ergab 17 Treffer

von RX4 Troll
Mi 28. Okt 2009, 23:16
Forum: Marktpatz | Marketplace
Thema: verkaufe RX4 schwarz/met. TOP 1a
Antworten: 1
Zugriffe: 1809

verkaufe RX4 schwarz/met. TOP 1a

Hallo, muss mich leider nach kurzer Zeit wieder von meinem sehr gepflegten und super schönen RX4 trennen. Er ist einfach zu schwach um unseren Wohnwagen vernünftig zu ziehen. Haben es am Wochenende mal hier ins Münsterland probiert, da ging es noch. Wenn ich aber bedenke, das wir nächstes Jahr 3 - 4...
von RX4 Troll
Di 29. Sep 2009, 18:24
Forum: Technik allgemein
Thema: RX4 Getriebe
Antworten: 45
Zugriffe: 14341

Re: RX4 Getriebe***FRAGE***

Der Freundliche hat diese Reparatur gemacht. Ich habe aber bei dreien gefragt, 2 wollten immer nur das Getriebe tauschen. Preis netto ohne Einbau 2190,-€. Jetzt habe ich mit kleiner Inspektion und Check gerade mal 600,-€ gelöhnt. Der freundliche hat den Wagen einem Check unterzogen, haben wir ihn do...
von RX4 Troll
So 27. Sep 2009, 20:37
Forum: Technik allgemein
Thema: RX4 Getriebe
Antworten: 45
Zugriffe: 14341

Re: RX4 Getriebe***FRAGE***

So, alles fertig. Getriebe wurde ohne ausgebaut zu werden repariert. Pfeiffen ist weg. SUPER.
Jetzt rollt er ganz leise über die Straßen.
von RX4 Troll
Mo 17. Aug 2009, 20:49
Forum: Marktpatz | Marketplace
Thema: SUCHE: Sicherheitsgurte vorne
Antworten: 7
Zugriffe: 3273

Hallo RX4-Troll :?: , erstmal :welcome: im Forum und Glückwunsch zum "wohl schönsten Auto der Welt" :) . Bevor Du die Gurte tauschst, würde ich es erst einmal mit reinigen probieren. Tauschen kannst Du immer noch. Wenn die Gurte sehr fettig sind erst mal mit einem Fettlöser (Waschbenzin, ...
von RX4 Troll
Sa 15. Aug 2009, 19:05
Forum: Tagebuch | Diary
Thema: der RX4 vom RX4 Troll
Antworten: 15
Zugriffe: 8069

motte hat geschrieben:viewtopic.php?t=716 <- guckst du ;)

aber der 1. Aufkleber ist nicht mehr aktuell .. nur noch der 2. !!
Besten Dank, funktioniert aber nicht.

Meldung:

Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.

Am besten wäre es, wenn einer hier ein Foto einsetzt.
von RX4 Troll
Fr 14. Aug 2009, 13:12
Forum: Tagebuch | Diary
Thema: der RX4 vom RX4 Troll
Antworten: 15
Zugriffe: 8069

Mario hat geschrieben:Hi,

Du gehst in der Navigation <- auf Forum, dort findest Du unten die Laberecke. Dort gibt es dann den Beitrag < Forums-Aufkleber > :hiding:


Mario
Sorry, finde ich nicht. Wer kann es mir genauer erklären?
von RX4 Troll
Mo 10. Aug 2009, 16:13
Forum: Tagebuch | Diary
Thema: der RX4 vom RX4 Troll
Antworten: 15
Zugriffe: 8069

Mario hat geschrieben:Hallo Martin,

schön, sieht gut aus, gut gekauft :up: , aber wo ist der Forumsaufkleber :?:

Mario
Wie sieht der Aufkleber denn aus???
von RX4 Troll
Sa 8. Aug 2009, 15:52
Forum: Technik allgemein
Thema: benzin b.z.w dieselverbrauch
Antworten: 11
Zugriffe: 3438

Hallo Gemeinde, was habt ihr für Benzinmotore, Stadt 12-14 L Autobahn so 160- 180 Tacho 14-18 L. schnitt so um die 12-13Liter. mfg Fred Ullrich Keine Ahnung, denke Mal den gleichen den du auch hast. Wir fahren 1/3 reinen Stadtverkehr und 2/3 Landstraße (wir wohnen ländlich). Nur rasen wir nicht, fa...
von RX4 Troll
Fr 7. Aug 2009, 18:10
Forum: Tagebuch | Diary
Thema: der RX4 vom RX4 Troll
Antworten: 15
Zugriffe: 8069

weitere Bildchen

weitere Bildchen
von RX4 Troll
Fr 7. Aug 2009, 18:07
Forum: Tagebuch | Diary
Thema: der RX4 vom RX4 Troll
Antworten: 15
Zugriffe: 8069

der RX4 vom RX4 Troll

Hier unser neuer, ein 2003er RX4 in schwarz metallic mit einer reichen Ausstattung.
von RX4 Troll
Fr 7. Aug 2009, 17:53
Forum: Technik allgemein
Thema: benzin b.z.w dieselverbrauch
Antworten: 11
Zugriffe: 3438

Ich fahre den Benziner. Verbrauch, wenn auch noch sehr frisch, siehe in meiner Signatur. Immer aktuell.
von RX4 Troll
Do 6. Aug 2009, 10:57
Forum: Technik allgemein
Thema: RX4 Getriebe
Antworten: 45
Zugriffe: 14341

Habe hier in der Nähe jetzt einen Freundlichen gefunden der es so machen will. Ist erheblich einfacher, billiger und schneller. Finde ich TOLL.
von RX4 Troll
Do 6. Aug 2009, 10:54
Forum: Off-Topic
Thema: Anhängelast beim RX4 ???
Antworten: 9
Zugriffe: 7346

fred ullrich hat geschrieben:Hallo Gemeinde,

ein Anruf bei Renault in Brühl ergab die Auskunft KEINE Erhöhung der Anhängelast möglich.
Ist halt als Showcar entwickelt und gebaut worden.

Mfg

Fred Ullrich
Danke für deine Mühe.

Zum Glück wiegt mein Hänger max. nur 1300kg und mein Passat darf 2000kg ziehen.
von RX4 Troll
Mi 5. Aug 2009, 13:34
Forum: Off-Topic
Thema: Anhängelast beim RX4 ???
Antworten: 9
Zugriffe: 7346

Anhängelast beim RX4 ???

Frage: :?:

Was dürft ihr gebremst mit eurem RX4 ziehen???

Bei mir steht 1300kg, kommt mir aber wenig vor. Gibt es die Möglichkeit des Auflastens, hat das einer von euch?

Bitte um reichhaltiges Feedback.

Gruß

RX4 Troll