Die Suche ergab 3 Treffer

von Andreas
Sa 15. Mär 2014, 16:37
Forum: News
Thema: Bestandszahlen
Antworten: 43
Zugriffe: 31229

Re: Bestandszahlen

Moin zusammen! Falls hier noch jemand liest :?: Es fehlen weitere 272 RX4 auf unseren Straßen :| Nur noch MEGANE SCENIC 116 (Benziner) 1301 Stück und MEGANE SCENIC 118 (Diesel) 635 Stück Deutschlandweit im KBA-Bestand Stand Januar 2013 Zum Vergleich hier nochmal die Zahlen von 2012: 3004 116 Benzine...
von Andreas
Di 31. Dez 2013, 18:22
Forum: Technik allgemein
Thema: Isofix
Antworten: 1
Zugriffe: 1205

Isofix

Moin zusammen durch eine Diskussion mit dem Schwiegersohn kam die Frage auf, ob unser "altes" Auto auch schon für Isofix ausgerüstet ist. Nach einem Blick in die Bedienungsanleitung musste ich feststellen, dass unser RX4 (Bj.2000) bereits damit ausgestattet ist. Somit ist also der Transpor...
von Andreas
Di 31. Dez 2013, 18:17
Forum: Technik allgemein
Thema: Isofix
Antworten: 0
Zugriffe: 2029

Isofix

Moin zusammen durch eine Diskussion mit dem Schwiegersohn kam die Frage auf, ob unser "altes" Auto auch schon für Isofix ausgerüstet ist. Nach einem Blick in die Bedienungsanleitung musste ich feststellen, dass unser RX4 (Bj.2000) bereits damit ausgestattet ist. Somit ist also der Transpor...