Die Suche ergab 5 Treffer

von Frankie67
Mo 9. Apr 2018, 16:01
Forum: Technik allgemein
Thema: Schlüssel funktionieren nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 3528

Re: Schlüssel funktionieren nicht mehr

Nicht?
Auch gut.
von Frankie67
So 18. Feb 2018, 20:05
Forum: Technik allgemein
Thema: Schlüssel funktionieren nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 3528

Re: Schlüssel funktionieren nicht mehr

Sorry, das wollte ich ja noch mitteilen. Ich habe im Netz ein anderes Steuergerät gekauft, das Auto geht wieder. Gestern habe ich mein altes Steuergerät aufgemacht. Es war total abgesoffen und innen voller Grünspan. Edit: Aber der Tacho geht immer noch nicht. Es brennen nach wie vor "STOP"...
von Frankie67
Mi 14. Feb 2018, 13:09
Forum: Technik allgemein
Thema: Schlüssel funktionieren nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 3528

Re: Schlüssel funktionieren nicht mehr

3...2...1...meins...
Die Mühle läuft wieder, alles bestens.
von Frankie67
Mo 12. Feb 2018, 00:12
Forum: Laberecke
Thema: Scénic RX4 für die YOUNGTIMER
Antworten: 10
Zugriffe: 5564

Re: Scénic RX4 für die YOUNGTIMER

Meiner scheidet leider aus. Habe ihn im August '17 für 800.-€ mit TÜV bis März '18 gekauft, weil mein Subaru die Flügel gestrichen hat. Er ist etwas heruntergekommen und es funktioniert einiges nicht (Hecktüre öffne ich per Bowdenzug, Tacho geht nicht, Fensterheber hinten springen aus den Führungen,...
von Frankie67
So 11. Feb 2018, 21:15
Forum: Technik allgemein
Thema: Schlüssel funktionieren nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 3528

Schlüssel funktionieren nicht mehr

Hallo zusammen, Bei meinem RX4 funktioniert seit einiger Zeit der Tacho nicht mehr und es leuchten die Lämpchen: ABS, STOP, SERV und HANDBREMSE. So weit kein Problem, man gewöhnt sich mit der Zeit daran, nach Drehzahlmesser zu fahren und wer braucht schon ABS. Allerdings sollte ich im März zum TÜV. ...