Die Suche ergab 2 Treffer

von YOUNGTIMER_Endreß
Do 9. Nov 2017, 13:37
Forum: Laberecke
Thema: Scénic RX4 für die YOUNGTIMER
Antworten: 10
Zugriffe: 5605

Re: Scénic RX4 für die YOUNGTIMER

Hallo Fred, hallo Mario, ich gebe euch beiden vollkommen Recht. Deswegen möchten wir unseren Lesern ja mal einen tieferen Einblick in den RX4 gewähren. Es geht uns ja gerade darum, einen begesiterten Fahrer zu finden, der uns die tollen Seiten des Wagens zeigt. Das wird kein Bashing! ;-) Viele Grüße...
von YOUNGTIMER_Endreß
Di 7. Nov 2017, 11:12
Forum: Laberecke
Thema: Scénic RX4 für die YOUNGTIMER
Antworten: 10
Zugriffe: 5605

Scénic RX4 für die YOUNGTIMER

[font=Verdana, sans-serif]Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Daniel Endreß und ich schreibe für das Magazin YOUNGTIMER der Motor Presse Stuttgart. Für unsere nächste Heftausgabe suchen wir einen gepflegten Scénic RX4 und seinen Besitzer, die wir im Heft vorstellen möchten. Im Grunde geht ...