Die Suche ergab 8 Treffer

von Tom2406
So 8. Jan 2017, 21:02
Forum: Technik allgemein
Thema: Relais Heckscheibenwischer
Antworten: 1
Zugriffe: 2180

Relais Heckscheibenwischer

Hallo zusammen Mein Heckscheibenwischer lässt sich, nachdem es so kalt geworden ist, nicht mehr ausschalten. Im Zuge dessen geht auch die Hecktür (Scheibe geht) nicht mehr auf. Erst dachte ich das die Tür eingefroren ist. Aber da wir mittlerweile wieder Plusgrade haben, schließe ich das aus. Meine V...
von Tom2406
Sa 6. Aug 2016, 13:52
Forum: Technik allgemein
Thema: Hardyscheibe wechsel
Antworten: 12
Zugriffe: 6499

Re: Hardyscheibe wechsel

Vielen Dank! Mittlerweile habe ich die Hardyscheibe auch gewechselt. Relativ einfach, wenn man weiss wie es geht. Leider wußte ich erst hinterher wie es geht. :-) Aber wie gesagt, gewechselt habe ich sie. Ich habe jetzt allerdings das Problem, dass sich nach dem Wechsel ein seltsames Geräusch einges...
von Tom2406
Mo 25. Jul 2016, 08:44
Forum: Technik allgemein
Thema: Hardyscheibe wechsel
Antworten: 12
Zugriffe: 6499

Re: Hardyscheibe wechsel

Auch wenn der Beitrag schon älter ist....

Würde diese Scheibe bei einem 2000er Benziner passen?

http://www.ebay.de/itm/Gelenk-Langswell ... OSwh-1W4gt~

Gruss
Thomas
von Tom2406
Mo 30. Mär 2015, 21:33
Forum: Marktpatz | Marketplace
Thema: Orig. Frontschutzbügel gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 3618

Re: Orig. Frontschutzbügel gesucht

Hallo

Ich möchte mich der Suche anschließen.
Falls noch jemand einen Frontschutzbügel übrig hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Gruss
Thomas
von Tom2406
Mo 30. Mär 2015, 21:23
Forum: Technik allgemein
Thema: Wo die Sensoren für Einparkhilfe unterbringen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2524

Re: Wo die Sensoren für Einparkhilfe unterbringen ?

Hallo

Ich muss das Thema nochmal hochholen, da ich gerne eine Einparkhilfe einbauen möchte.
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht und wenn ja, wo ist der beste Einbauort??

Gruß
Thomas

[ Post made via iPad ] Bild
von Tom2406
Sa 14. Mär 2015, 20:47
Forum: Technik allgemein
Thema: Lüftung quietscht
Antworten: 2
Zugriffe: 1286

Re: Lüftung quietscht

Ok, danke!
Ich habe das Gebläse heute mal ausgebaut und mit Caramba Graphit-Öl eingesprüht. Bis jetzt quietscht nichts mehr. Mal sehen wie lange es anhält. Wenn es wieder anfängt muss halt ein neues her.

[ Post made via iPad ] Bild
von Tom2406
Sa 14. Mär 2015, 09:07
Forum: Technik allgemein
Thema: Lüftung quietscht
Antworten: 2
Zugriffe: 1286

Lüftung quietscht

Hallo zusammen, Wie ich feststellen musste fängt meine Lüftung nach einiger Zeit an zu quietschen. Dabei ist es egal ob die Klima läuft oder nicht. Anfangs hört sich das Gebläse noch normal an, aber nach einiger Zeit fängt sie an zu quietschen, egal ob das Gebläse auf höchster oder niedrigster Stufe...
von Tom2406
Do 12. Mär 2015, 18:05
Forum: Technik allgemein
Thema: Differantial hinten
Antworten: 1
Zugriffe: 1164

Differantial hinten

Hallo zusammen, wir sind seit einer Woche Besitzer eines RX4, 2,0, Bj. 2000. Soweit ist bei dem Wagen alles in Ordnung, allerdings muss (will) ich nächste Woche die Stoßdämper hinten (sage und schreibe noch die ersten), die Achsmanschette hinten links (Radseitig) und den Simmerring am Differential h...