Die Suche ergab 4 Treffer

von Darkhorus
Mo 19. Jan 2015, 01:30
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremsscheiben vorn + hinten
Antworten: 14
Zugriffe: 8225

Re: Bremsscheiben vorn + hinten

Bevor es soweit ist und ich meine Scheiben hinten tauschen darf (geschätzte 7000 km bleiben mir mit den den Klötzen noch) möchte ich gern schon mal schauen woher und wie viel wird's kosten. Ich würde mich freuen wen ich erneut an der Erfahrung von euch alten Hasen teilhaben könnte. ;-) Zu meiner Fra...
von Darkhorus
So 18. Jan 2015, 10:33
Forum: Technik allgemein
Thema: Traggelenke bald im Zubehörhandel
Antworten: 40
Zugriffe: 13202

Re: Traggelenke bald im Zubehörhandel

Moin, ich muss mich entschuldigen ich hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. (War ja auch spät, Hirn wahrscheinlich schon im Halbschlaf gewesen ;-D) Wollte euch mitteilen das alles schon gemacht wurde was ich beschrieben habe. Ich glaub schon Fred aber ich hab alles erstmal nur aufs Handy gelad...
von Darkhorus
Sa 17. Jan 2015, 22:52
Forum: Technik allgemein
Thema: Traggelenke bald im Zubehörhandel
Antworten: 40
Zugriffe: 13202

Re: Traggelenke bald im Zubehörhandel

Zu aller erst Wünsche ich ein gesundes und Reparatur armes Jahr 2015. ;-) Diese Woche hab ich es nicht mehr ausgehalten da das Fahrverhalten meines "Minipanzers" mehr als schwammig wurde. Also ab in die Werkstatt Traggelenk rechts aus- und einpressen, Radlager re/li erneuern, Reifen aufzie...
von Darkhorus
Fr 14. Nov 2014, 22:42
Forum: Technik allgemein
Thema: Traggelenke bald im Zubehörhandel
Antworten: 40
Zugriffe: 13202

Re: Traggelenke bald im Zubehörhandel

Ich weiß der Beitrag ist schon sehr alt, aber ich will das Forum nicht mit nuen Themen sinnlos zu spamen also hier :roll: Ich habe den 3004 / 118 und mein rechtes Traggelenk ist schon angeschlagen. Jetzt kommt erschwehrend hinzu, das mein Radlager (ebenfals rechts) beim fahren brummt. Also warum nic...