Die Suche ergab 11 Treffer

von Blaubaer
Mo 1. Apr 2013, 16:29
Forum: Marktpatz | Marketplace
Thema: Mein RX4 wird verkauft
Antworten: 0
Zugriffe: 2791

Mein RX4 wird verkauft

Hallo Leute, mein RX4 wird verkauft :( Er ist Bj. 05/2002, hat gerade 2Jahre TÜV bekommen, ist ein 2.0 16V, und hat 145000km runter. Sonst alles Tip Top. Ein Dachträger ist auch noch dabei. Salomonfelgen, Sport-Way Ausstattung, KEINE AHK. Wer Interesse hat, bitte melden: gerhardhaier@gmx.de oder 017...
von Blaubaer
Fr 15. Mär 2013, 14:53
Forum: Marktpatz | Marketplace
Thema: Stahlfelgen gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2718

Stahlfelgen gesucht

Hallo Leute,
suche für meinen RX4 2.0 Stahlfelgen :) . Wer kann mir weiterhelfen? :?: :?: :?:

Gruß aus der Eifel
Blaubaer
von Blaubaer
Di 26. Feb 2013, 16:39
Forum: Off-Topic
Thema: RX4 Bordmappe
Antworten: 7
Zugriffe: 4042

Re: RX4 Bordmappe

Hurra :D
es ist volbracht. Dank Renault Deutschland, bekam Ich heute meine Bedienungsanleitung für meinen RX4. Binnen eimer Woche ist alles über die Bühne gegangen. 8)
Da ist Kundendienst keine leere Versprechung.

LG Blaubaer
von Blaubaer
Mi 20. Feb 2013, 15:48
Forum: Off-Topic
Thema: RX4 Bordmappe
Antworten: 7
Zugriffe: 4042

Re: RX4 Bordmappe

Hallo,

danke für den link. Habe es unter beobachtung.

LG Blaubaer
von Blaubaer
Mi 20. Feb 2013, 13:24
Forum: Off-Topic
Thema: RX4 Bordmappe
Antworten: 7
Zugriffe: 4042

Re: RX4 Bordmappe

Danke Fred Ulrich,
aber die habe ich schon von Dir :D . Ich suche eine komplette Beschreibung :?
von Blaubaer
Mi 20. Feb 2013, 09:56
Forum: Off-Topic
Thema: RX4 Bordmappe
Antworten: 7
Zugriffe: 4042

RX4 Bordmappe

Hallo zusammen, icj suche dringend eine " Bordmappe " für meinen RX4 2.0 16V. :!: Ich habe mich die vergangenen Tage schon mal durchgekämft was alles wo versteckt ist :shock: , und bin immer wieder überrascht. Na ja, aber eine Bedienungsanleitung etc. habe ich noch nicht gefunden. :( Danke...
von Blaubaer
Mi 6. Feb 2013, 09:40
Forum: Technik allgemein
Thema: Welches Motoröl, und wieviel ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2207

Welches Motoröl, und wieviel ?

Hallo zusammen,
ich bin's wieder und hab da eine Frage: welches Motoröl und welche Menge kommt in meinen 2.0 16V ? Habe noch keine klare Antwort im Web gefunden. :(
Ich hoffe auf eure Hilfe :!:
Gruß Gerhard
von Blaubaer
Mo 4. Feb 2013, 18:25
Forum: Offroad
Thema: Kaufberatung Renault Scenic RX4 brauche Hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 9485

Re: Kaufberatung Renault Scenic RX4 brauche Hilfe

Hallo,
ich suche eine vom RX4.

Gruß Gerhard
von Blaubaer
Mo 4. Feb 2013, 15:35
Forum: Technik allgemein
Thema: Fahren OHNE Luftdrucksensoren
Antworten: 2
Zugriffe: 1570

Fahren OHNE Luftdrucksensoren

Hallo, ich habe hier eine Frage wegen RDK. Werde demnächst auf Allwetter-Reifen umstellen. Die Sensoren wollte Ich eigendlich dann nicht mehr montieren lassen, das Geblinke nervt mich. Geht das eigendlich, und was ist mit der Anzeige? Kann man das System abschalten? :?: Danke jetzt schon für eure Hi...
von Blaubaer
Mo 4. Feb 2013, 11:09
Forum: Offroad
Thema: Kaufberatung Renault Scenic RX4 brauche Hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 9485

Re: Kaufberatung Renault Scenic RX4 brauche Hilfe

Danke für das Willkommen im Forum. :) Habe mich im vorfeld schon hier schlau gemacht. Ich habe dann beim Suchen gleich den Richtigen gefunden. Es war zwar etwas hakelig bei der Zulassung ( Ital.-Brief), aber sonst alles in Ordnung. Ich suche jetzt nur noch eine Bedienungsanleitung. Vielleicht habt I...
von Blaubaer
Sa 2. Feb 2013, 13:46
Forum: Offroad
Thema: Kaufberatung Renault Scenic RX4 brauche Hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 9485

Re: Kaufberatung Renault Scenic RX4 brauche Hilfe

Erstmal vielen Dank für die Beschreibung und Hilfen. Bei dem dritten Angebot ist der Preis gefallen von 2900 auf 2450, aber wer die rechte Seite anschaut weiß warum. Der Rückspiegel sieht bischen fertig aus :shock: Gut ist ja kein Problem. Hab gelesen das die Heckklappe am Griff gerne einreißt und ...