Die Suche ergab 10 Treffer

von Nudels
Mo 2. Jul 2012, 10:53
Forum: Marktpatz | Marketplace
Thema: suche servopumpe 1,9 diesel
Antworten: 0
Zugriffe: 2071

suche servopumpe 1,9 diesel

Hallo,

suche eine servopumpe für meinen rx4 diesel. vieleicht kann mir auch jemand sagen ob die auch aus dem normalen scenic passt?.


grüße

nudels
von Nudels
Mi 28. Dez 2011, 18:14
Forum: Laberecke
Thema: Kosten für Heckklappe
Antworten: 1
Zugriffe: 1757

Kosten für Heckklappe

Moin Gemeinde, Hat jemand von euch schon mal ne neue Heckklappe bekommen und kann mir die Kosten dafür sagen? Mir ist auf dem Arbeitsplatz ein Kollege mit einem Stapler in die Hecktür gefahren :censored: und nun will die Werkstatt satte 3500 € haben. Soll mir egal sein, die Versicherung zahlt ja. Fa...
von Nudels
Mi 28. Dez 2011, 18:05
Forum: Laberecke
Thema: Auch das gibt´s
Antworten: 10
Zugriffe: 5177

Re: Auch das gibt´s

in meinem Ort leben 364 Seelen. Bei uns gibt es gleich 2 RX4. Beide Silbern, einmel Benziner einmal Diesel (meiner).
Ich denke mal das die RX4 Dichte in meinem Ort also wohl Deutschlandweit Spitze sein sollte :-))
von Nudels
Sa 15. Okt 2011, 09:48
Forum: Technik allgemein
Thema: Hutablage mit Gasdruckfedern versehen
Antworten: 1
Zugriffe: 1076

Re: Hutablage mit Gasdruckfedern versehen

Die einfachste Lösung wäre es die Hutablage mittels einer Schnur mit der Heckklappe zu verbinden. Wenn diese sich öffnet geht auch die Hutablage mit nach oben. So hab ich das jedenfalls gemacht. :shock:

Grüße

Nudels
von Nudels
Di 13. Sep 2011, 18:42
Forum: Technik allgemein
Thema: Dieselverbrauch
Antworten: 4
Zugriffe: 2031

Re: Dieselverbrauch

Nicht schlecht!

Da bin ich im Moment weit von entfernt. Lieg so bei 8Liter. Autobahn 140 und über Land meistens 15-20 Kmh über dem erlaubten .-)


Grüße

Nudels
von Nudels
Do 8. Sep 2011, 11:13
Forum: Tuning
Thema: Lampengitter
Antworten: 3
Zugriffe: 3729

Lampengitter

Hallo RX4 Gemeinde, nachdem ich festgestellt habe das der Zubehörmarkt für den RX4 , sagen wir mal - ein wenig beschränkt ist - musste ich selbst ein wenig kreativ werden. Ich wollte unbedingt die Nebellampen vergittern. Passt einfach besser zu einem "Off Roader" Fündig geworden bin ich be...
von Nudels
Mo 5. Sep 2011, 08:19
Forum: Marktpatz | Marketplace
Thema: Neuvorstellung und Suche nach Gasdruckfedern
Antworten: 8
Zugriffe: 3917

Re: Neuvorstellung und Suche nach Gasdruckfedern

Moin und danke für die Mühe,

ist aber auch nur die 10 Nm Variante. Wird wohl für den normalen Scenic sein, der hat ja den oberen Rahmen nicht mit zu öffnen?!

Grüße

Nudels
von Nudels
So 4. Sep 2011, 19:03
Forum: Marktpatz | Marketplace
Thema: Neuvorstellung und Suche nach Gasdruckfedern
Antworten: 8
Zugriffe: 3917

Re: Neuvorstellung und Suche nach Gasdruckfedern

N ábend Fred, die Angaben stimmen (135N). Die Federn bei Autoteile.de mit der genannten Nr. haben aber nur 100 Newton. Könnten also bisserl schwach auf der Brust sein. Koblenz ist bei mir um die Ecke - die vertreiben ihre Produkte aber leider nicht an Endkunden .. :( und leider kenne ich keinen der ...
von Nudels
So 4. Sep 2011, 07:35
Forum: Marktpatz | Marketplace
Thema: Neuvorstellung und Suche nach Gasdruckfedern
Antworten: 8
Zugriffe: 3917

Re: Neuvorstellung und Suche nach Gasdruckfedern

Danke für den Tip Fred,

sind aber leider die falschen. Die sind für die Heckklappe, ich brauche die für die Glasscheibe.


Grüße

Nudels
von Nudels
Sa 3. Sep 2011, 14:51
Forum: Marktpatz | Marketplace
Thema: Neuvorstellung und Suche nach Gasdruckfedern
Antworten: 8
Zugriffe: 3917

Neuvorstellung und Suche nach Gasdruckfedern

Hallo liebe RX4 Treiber, Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marco Noll, Spitzname Nudels, aus dem schönen Westerwald. Seit kurzem im Besitz eines RX4 1.9 dci Privillege. Übernommen hab ich den Wagen vom Forumskollegen Wolfgang Müller/Bergheim. Bin jedenfalls sehr gespannt wie sich der Wa...